Vorschlag!?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hmm wie wärs den mit einem Fotowettbewerb jedes Monat?? Da es viele Forume machen, wärs ja vl ne tolle Idee??? ;)
Also ich hätts mir so vorgestellt, dass man gemeinsam ein Thema sucht, und dann jedes Monat ein Bild reinstellen kann....

Lg dp;)
 
nun ein wettbewerb hat es so an sich dass es einen gewinner und viele verlierer gibt und das ist etwas was wir bis dato nicht wollten

alle können gewinner sein wenn sie ihre fans gefunden haben und so solls auch bleiben

:daumen:
 
najja, hm ich mein man soll halt für das beste foto voten,...ich finde es ist fair da jeder mitvoten kann. es gibt bei jedem spiel od bewerbe verlierer und gewinner ;) also finde ich es nicht so arg.
 
ja aber in einem/diesem forum sollte es nicht um "wettbewerb" gehen nicht darum wer besser und schlechter ist denn dann sind wir auch schnell bei "anders" und dann ist der weg zu ablehnung und zu "pervers" nicht mehr weit

und ich denk das haben wir nicht nötig

jede(r) ist auf seine art gut und toll und irgendwo auch nicht

dessen sollten wir uns bewusst sein und daher sollten solche wettbewerbe von "uns" nicht mehr benötigt werden​
 
Wir haben schon des öfteren über dieses Thema diskutiert.

In der Regel war es so, dass letztendlich die Vorteile gegenüber den Nachteilen in der Minderheit waren.

Das Posten von Fotos soll ja nicht in einen Wettbewerb ausarten, und eine objektive Bewertung wäre ja auch schon aus dem Grund sehr schwierig, weil gerade erotische Darstellungen in sehr hohem Maße dem persönlichen Empfinden entsprechen müssen, um zu gefallen. Nun sagt aber die subjektive Einschätzung nichts über die Qualität eines Bildes aus, so dass im Endeffekt alle jene vor den Kopf gestoßen wären, welche ihre Fotos mit der gleichen Freude und der gleichen Ambition machen und veröffentlichen, und dann leer ausgehen.

Ich persönlich würde es so lassen wie es ist - wie schon FranzL gesagt hat: soll jeder mit Freude seine Bilder posten, und soll jeder seine "Fans" finden wie bisher. :)
 
ja aber in einem/diesem forum sollte es nicht um "wettbewerb" gehen nicht darum wer besser und schlechter ist denn dann sind wir auch schnell bei "anders" und dann ist der weg zu ablehnung und zu "pervers" nicht mehr weit

und ich denk das haben wir nicht nötig

jede(r) ist auf seine art gut und toll und irgendwo auch nicht

dessen sollten wir uns bewusst sein und daher sollten solche wettbewerbe von "uns" nicht mehr benötigt werden​

Ich wüsste auf jeden Fall wem fürn letzten Platz !:mrgreen:
 
Da ich grundsätzlich ein sportlicher Mensch bin und den Wettbewerb liebe find ich die Idee aud den ersten Blick ansprechend, aber wie schon meine Vorredn.. äh Vorschreiber ausführten hatten wir die Diskussion schon öfters. Aber es geht ja dabei nicht um messbare Lleistungen sondern um reihne Sympatie und nachher um das ein oder andere angekratzte Ego.

Hatten wir schon ohne offiziellen Wettbewerb, dass ein paar Leute auf die Idee kamen ihre Miss-Erotikforum zu diskutieren. Es dauerte glaub ich genau 3h bis die ersten "Warum bin ich hinter der?" und "Na wenn das so ist und meine Bilder eh nicht gefallen.." kam.

Ich hab auch erst kürlich auf Voyeurweb life erlebt wie diese Abstimmungen ablaufen. In nem anderen großen deutschen Forum wurde gepostet "bitte stimmt doch für mich ab" und plötzlich waren Bilder dort unangefochten auf Platz 1 die wirklich nett waren aber Platz 1? im leben nie.

Von daher: des lieben Friedens wegen - LEIDER NEIN!

Aber, was mir ganz gut gefallen würde und vieleicht habt ihr es ja so gemeint wären "Themanwettbewerbe" bei denen eben Bilder zum Bsp. eine Monat lang Bilder zu bestimmten Themen gesucht werden. Und an Hand der Reaktionen könnte man ja auch ohne Wertung ablesen wie es ankommt.

LG Mike

PS: die Diskussion die her zum "Leider Nein" führte liegt allerdings auch schon etwas zurück wenn sich hier mehrheitlich Leute für derartige Wettbewerbe ausspechen denk ich man könnte die Sache natürlich noch mal überdenken.
 
Da ich grundsätzlich ein sportlicher Mensch bin und den Wettbewerb liebe find ich die Idee aud den ersten Blick ansprechend, aber wie schon meine Vorredn.. äh Vorschreiber ausführten hatten wir die Diskussion schon öfters. Aber es geht ja dabei nicht um messbare Lleistungen sondern um reihne Sympatie und nachher um das ein oder andere angekratzte Ego.

Hatten wir schon ohne offiziellen Wettbewerb, dass ein paar Leute auf die Idee kamen ihre Miss-Erotikforum zu diskutieren. Es dauerte glaub ich genau 3h bis die ersten "Warum bin ich hinter der?" und "Na wenn das so ist und meine Bilder eh nicht gefallen.." kam.

Ich hab auch erst kürlich auf Voyeurweb life erlebt wie diese Abstimmungen ablaufen. In nem anderen großen deutschen Forum wurde gepostet "bitte stimmt doch für mich ab" und plötzlich waren Bilder dort unangefochten auf Platz 1 die wirklich nett waren aber Platz 1? im leben nie.

Von daher: des lieben Friedens wegen - LEIDER NEIN!

Aber, was mir ganz gut gefallen würde und vieleicht habt ihr es ja so gemeint wären "Themanwettbewerbe" bei denen eben Bilder zum Bsp. eine Monat lang Bilder zu bestimmten Themen gesucht werden. Und an Hand der Reaktionen könnte man ja auch ohne Wertung ablesen wie es ankommt.

LG Mike

PS: die Diskussion die her zum "Leider Nein" führte liegt allerdings auch schon etwas zurück wenn sich hier mehrheitlich Leute für derartige Wettbewerbe ausspechen denk ich man könnte die Sache natürlich noch mal überdenken.


ich versteh euer leider nein.
aber hm da ich auch in andren foren unterwegs bin (nicht erotikforen) hätte ich halt den vorschlag gehabt, bei den 5 foren die ich bin, hats noch nie solche streitereien gegeben, hab ja nicht gewusst das es hier anders zugeht, den dort klappt es immer, und niemand spinnt.

lg
 
ich versteh euer leider nein.
aber hm da ich auch in andren foren unterwegs bin (nicht erotikforen) hätte ich halt den vorschlag gehabt, bei den 5 foren die ich bin, hats noch nie solche streitereien gegeben, hab ja nicht gewusst das es hier anders zugeht, den dort klappt es immer, und niemand spinnt.

lg

Ich weiß ja nicht, was das für Foren sind und welche Wettbewerbe da abgehalten werden. Aber es ist klar, dass es zu unterschiedlichen Reaktionen führt, wenn vielleicht über Bilder von einem Baum auf einer Wiese oder aber über Bilder von Personen abgestimmt ist. Die Wenigsten werden persönlich beleidigt oder gekränkt sein, wenn die Fotos anderer Bäume als schöner betrachtet werden. Wenn es aber um die eigene Person geht ...
 
Zurück
Oben