Vorschläge

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

möchte noch eben 2 Kategorien vorschlagen:
1.) Off Topic
2.) ne Spassecke

Finde die sollten in keinem guten Forum fehlen.
 
Hi!

Ja, da hast du recht... schön langsam tut sich auch was am Board, da können wir auch sowas machen. Am Anfang bei 10 Usern und 15 Beiträgen wollte ich eben etwas mehr Übersicht, sprich weniger Foren.

Werds gleich einrichten.
 
ich würde gerne eine F.A.Q. haben.
wo wichtigstet begriffe und regeln erklärt sind.
für anfänger ist sowas nur durch langes herum googlen zu bewältigen oder jemanden fragen der sich auskennt.
bin schon etwas länger dabei aber hier sind ein oder 2 begriffe aufgetreten die ich noch nicht kannte (vorallem abkürzungen und 2 buchstabenkürzl)
 
Es gibt ja eine FAQ Section - Link oben ;)

Den Grundregeln hast du bei der Anmeldung zugestimmt.
 
ich meien weniger was des Board betrifft als eher sachen rund um sex, partnertausch udn käuflicher liebe.
 
Gute Idee und zufälligerweise schon in Planung.

Nur: sowas kostet Zeit. Bis zum Herbst wird sich hier noch einiges tun. Neben verschiedenen allgemeinen Infos, soll auch eine eigene Kontaktanzeigen Section und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Nur Geduld.

btw: Das Forum soll auch eine neue Domain bekommen. Irgendwelche Ideen?
 
ich wäre für ein kleines Zeichen neben dem Nicknamen , ob männlich oder weiblich
 
ich wäre für ein kleines Zeichen neben dem Nicknamen , ob männlich oder weiblich
Gute Idee, das hatte ich schon mal in einem anderem Forum eingebaut.. ist leider etwas zeitaufwändig.. aber demnächst werd ich den Hack einbauen..
 
Zurück
Oben