Vornamen

Kunigunden und Horstmahr sind meine Favoriten! :rubbel:!

Kunigunden ist einfach geil!
Und Horstmahr hat all die großartigen Eigenschaften eines Horst... Aber sogar noch das "Mahr" oben drauf! SOOOO geil!!!!

Was nützt der schönste Name, wenn sich dahinter solch ein Trampel wie z. B. Cindy aus Marzahn verbirgt?

Meiner einer hat jedenfalls nichts dagegen, wenn sie Erna heißt dafür aber ein Mordsfeger ist. 😁

Was nützt der schönste Name, wenn sich dahinter solch ein Trampel wie z. B. Cindy aus Marzahn verbirgt?

Meiner einer hat jedenfalls nichts dagegen, wenn sie Erna heißt dafür aber ein Mordsfeger ist. 😁
Du kennst die von dir angesprochene Person persönlich, oder erlaubst du dir über die Kunstperson "Cindy aus Marzahn" ein Urteil abzugeben?

Meine Grosseltern und Eltern hatten alle klassische Vornamen Wie Johann oder Gertrud. In meiner Generation begann man sie zu verkürzen und verniedlichen wie Hans(i) oder Trudi. Die Generation unserer Kinder taufte ihre Kinder nicht mehr kirchlich und gab ihn zum Teil Namen, die nicht üblich waren wie Kevin oder Marina und meine Urgrosskinder führen Doppelnamen in zwei Sprachen, weil die Partner unserer Enkelkinder aus drei Erdteilen stammen und bildschön sind.

Zurück
Oben