Asia Vorlieben

Reaktionen
132
Zunächst mal einen schönen Tag an alle die hier mitlesen und mitschreiben.
Ich würde gerne eine Liste erstellen nach Vorlieben und dementsprechende Empfehlungen.
Hier sollte jeder zuerst seine Vorlieben schreiben und dann kann jeder dazu Empfehlungen aussprechen usw.....
BITTE keine Verurteilungen ,jedem das seine .
Also so beginne ich mal mit meinen Vorlieben :
Eigentlich alles im zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiger 69 er ist eben so ein muss, wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig, jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern,Blasen,eventuell Schmusen,Prostatamasage,eventuel zusehen,zuhöhren (auch zusehen,zuhöhren lasen) usw. Alles ohne Zwang und nur wenn es beide wollen, jedoch sicher nichts was schmerzen bereitet!!!
So nun seit ihr dran ,vielen DANK im Voraus....
LG Yupidu

Hier mal meine derzeitigen Favoritinnen....
Sisi in der Stättermayergasse
Yoco Floridsdorfer Hauptstrasse 16a Yiting Studio
Vorgartenstrasse Studio diverse Damen (Glückssache)
Eventuell noch Lola im Gleichnamigen Studio .
so und jetzt seit ihr dran .....

Servus,
Ich versteh das Thema leider nicht. Ich nehme mal an, du willst uns deine Vorlieben im Bereich der SW mitteilen. Ja, schön, und weiter?
Willst du was spezielles fragen?
Willst du mit diesem Thread alles noch mehr mischen, damit man noch weniger Erfog bei Suchanfragen hat?
Wer sollte ernsthaft die 12/13 sinnbfreiten Zeilen deines Eröffnungskommentars lesen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Meisten spätestens nach 3 Zeilen aussteigen und das zu recht.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Ich versteh das Thema leider nicht. Ich nehme mal an, du willst uns deine Vorlieben im Bereich der SW mitteilen. Ja, schön, und weiter?
Willst du was spezielles fragen?
Willst du mit diesem Thread alles noch mehr mischen, damit man noch weniger Erfog bei Suchanfragen hat?
Wer sollte ernsthaft die 12/13 sinnbfreiten Zeilen deines Eröffnungskommentars lesen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Meisten spätestens nach 3 Zeilen aussteigen und das zu recht.
Hast recht .. das wird nix ... schon allein bei den Marathonwünschen

Zunächst mal einen schönen Tag an alle die hier mitlesen und mitschreiben.
Ich würde gerne eine Liste erstellen nach Vorlieben und dementsprechende Empfehlungen.
Hier sollte jeder zuerst seine Vorlieben schreiben und dann kann jeder dazu Empfehlungen aussprechen usw.....
BITTE keine Verurteilungen ,jedem das seine .
Also so beginne ich mal mit meinen Vorlieben :
Eigentlich alles im zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiger 69 er ist eben so ein muss, wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig, jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern,Blasen,eventuell Schmusen,Prostatamasage,eventuel zusehen,zuhöhren (auch zusehen,zuhöhren lasen) usw. Alles ohne Zwang und nur wenn es beide wollen, jedoch sicher nichts was schmerzen bereitet!!!
So nun seit ihr dran ,vielen DANK im Voraus....
LG Yupidu

Tja, sehr schön beschrieben! Aber das gab es bereits vor vielen Jahren im so genannten "Wunschkonztert" der ö. Regionalradios, fäschlicherweise (natürlich) als "Erbschleichersendung" betitelt, die wunderbaren Geburtstagsgrüße an die liebe Omi oder Tante, die nur ja noch möglichst lange leben möge ... blablabla ... blablaba :-).
Also ja, hast ja Recht, verehrter @Kollege, aber ja: Ein "Pflichtenheft" zu erstellen hat sich zumindest in meinem ehem. beruflichen Umfeld als sehr engagiert & positiv erwiesen, korrekt! Doch fürchte ich, geehrter @Kollege - und Du mögest mir nicht böse sein -, in diesem Forum wirst Du damit scheitern. Denn die (und durchaus richtige) häufige Antwort, die DU erhalten kannst, ist ( zumal, wenn es wer mit Dir gut meint), ist "Lesen bildet!"

Dieser Satz macht doch das restliche Aufzählen mehr als flüssig, nämlich überflüssig :mrgreen:
Außerdem, wenn Dame x tolle Sachen mit dem Kunden y macht, heißt es noch lange nicht, dass Kunde z das Gleiche von x bekommt.

Zurück
Oben