Vorkasse, Erfahrungen

Mitglied #462683

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (2325)
Reaktionen
229
Hallo mich würde es Interessieren ob ihr schon mal jemanden etwas bezahlt habt bevor ihr die Person getroffen habt ? Lese das hin und wieder aber ich kann mir nicht vorstellen das es dan je zu einen Treffen kommt und für mich wäre das sowieso zu unsicher.

Sollte es dieses Thema schon geben tut es mir leid, habe ein wenig rum gesucht aber nichts gefunden.

Hallo mich würde es Interessieren ob ihr schon mal jemanden etwas bezahlt habt bevor ihr die Person getroffen habt ? Lese das hin und wieder aber ich kann mir nicht vorstellen das es dan je zu einen Treffen kommt und für mich wäre das sowieso zu unsicher.

Sollte es dieses Thema schon geben tut es mir leid, habe ein wenig rum gesucht aber nichts gefunden.

Wie jetzt? Vorher "bezahlen"??? Für was denn genau?
(Also mir hat zB ein Verehrer schon mal aus eigenem Antrieb und freiwillig Schuhe gekauft, die durfte er mir dann aber auch persönlich überreichen.)

vorkasseangebote sind eher selten als seriös einzustufen und daher im erotikforum auch nicht geststattet. wird jemand etwas bekannt, bitten wir um meldung darüber!

Zuletzt bearbeitet:

Du hast dir eh selbst geantwortet!
aber ich kann mir nicht vorstellen das es dan je zu einen Treffen kommt und für mich wäre das sowieso zu unsicher.

Das einzige wo wir im voraus zahlen sind die bestellungen bei Amazon:haha::haha::haha: dann sind wir aber schon wieder fertig:hahaha:
und bei Amazon hatten wir noch nie ein problem

Zurück
Oben