Vorhautproblem!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen! Möchte auf diesem Weg mal fragen ob sich jemand auskennt mit nicht ganz gelöster Vorhaut, nenne das mal so. Bin sehr schüchtern und will irgendwie auch nicht direkt mit meinem Arzt darüber reden. Ich habe beim Sex ein Problem das ich immer sehr früh abspritze und glaube das die Haut mein Problem ist weil ich die vorhaut nicht ganz zurück bekomme und so immer nur kurze schnelle Stösse mache. Kann mir jemand weiterhelfen, anbei ein Foto meines Problems!:oops::oops:

Tja, du wirst wohl oder übel zum Arzt gehen müssen.
Nur der kann dich von deinem Leiden erlösen.
Geh halt nicht zum praktischen Arzt sondern zu einem Urologen. Das ist doch der Arzt für Männer, oder? Korrektur wenn ich mich irre.

Entweder zum Urologen oder einmal kräftig nach hinten gezogen ;)
Schüchtern brauchst vor einem Urologen nicht sein, der lebt sehr gut davon...

Tja du hättest den Thread auch im Gesundheitsforum erstellen können.
Meiner Meinung nach ist das eher ein Fall für den Arzt in dem Fall ein Urologe keine falsche Scheu der sieht sowas jeden Tag für dem ist das nichts besonderes.

Wie machst du es denn dann bei der Körperpflege ???
Wenn du die Haut nicht nach hinten ziehen kannst, dann kannst du dich doch auch nicht richtig waschen :fragezeichen:
Also ab mit dir zum Arzt - da gibt es nichts zu genieren ! Das ist ein Facharzt - das heißt er hat schon tausende von Pimmeln vor deinem gesehen ! Er denkt sich da garnichts dabei - der sieht nur das medizinische Problem !

Also ich würds mit plastic halten - einmal kräftig zurückziehen und mal sehen. :hmm:
- Aber vielleicht probierst du es erstmal im nichteregiertem Zustand, nur zur Sicherheit. :roll:

Also ich würds mit plastic halten - einmal kräftig zurückziehen und mal sehen. :hmm:
- Aber vielleicht probierst du es erstmal im nichteregiertem Zustand, nur zur Sicherheit. :roll:

...*lol ... seid ihr des Wahnsinns...? Das tut ja MIR weh, auch wenn ich das arme Teil gar nicht habe... mah...

Sicher muss er zum Arzt, und nicht zuletzt wegen der Hygieneprobleme, an die ich eigentlich gar nicht denken mag...

:hmm: ...

Ja, also von ruckartigen zurückziehen kann ich nur abraten. Das tut sicher nicht gut und du läufst Gefahr, dir die Vorhaut einzureißen.

Also manche hier im Thread sind schon brutal, einmal zukräftig geruckt und es gibt Blutsuppe...................

Also manche hier im Thread sind schon brutal, einmal zukräftig geruckt und es gibt Blutsuppe...................
Also wenn er *keine* Errektion hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Dazu sind Schwanz und Eichel viel zu flexibel. Aber wenn es wirklich so spannt, dann natürlich ab zum Urologen. :shock:

Nein, nochmal ernsthaft: was du da vorweist, sieht für mich so aus wie der Beginn einer Phimose und kommt doch bei Männern sehr oft vor.

Normalerweise "operiert" man das bereits bei kleinen Jungen, aber da es ja bei dir nicht sehr ausgeprägt ist, hat man es wahrscheinlich übersehen.

Der Urologe kennt das aus tausenden Fällen und hilft dem sicher sehr schnell mit einem kleinen Schnitt unter örtlicher Betäubung ab.

Deine Scheu verleitet mich zu einem kleinen Lächeln - was sollen wir Frauen wohl sagen, die wir mindestens 2 x im Jahr das Vergnügen mit dem Gynäkologen haben ...

Schon schon, allerdings gibts bei euch Mädels nichts zu schneiden in diesem Fall..................... :?

Schon schon, allerdings gibts bei euch Mädels nichts zu schneiden in diesem Fall..................... :?

..stimmt ... aber ich hab jetzt nicht vor, mich in dem üblichen Gezeter zu verlieren, was Frauen so alles auf sich nehmen... *fg...

..ich lass dir deine vielleicht vorhandene Meinung, dass ein Besuch beim Gyn natürlich ein Vernügen ist... *zwinker....

:mauer:

Deine Scheu verleitet mich zu einem kleinen Lächeln - was sollen wir Frauen wohl sagen, die wir mindestens 2 x im Jahr das Vergnügen mit dem Gynäkologen haben ...
:daumen:
Na irgendwie hat sie schon Recht oder ned? Wie oft gehst du vor allem wann gehst Du zum Beispiel zu einem Urologen? Nur wenn was weh tut.
Aber keiner geht hin wenn es um eine Vorsorge geht wie zum Beispiel Hodenkrebs das kann man auch mit 18 oder 20 bekommen.

:? Ähem, nein, sorry, das möchte ich so nicht stehen lassen. Ich bin sicherlich nicht der Ansicht das der Besuch beim Gynekologen ein Vergnügen für euch Frauen ist ( Ausnahmen haben die äh bestaetigen die Regel :mrgreen: ). Da ich mit meiner Freundin seit 12 Jahren beisammen bin und sie ein körperliche Behinderung hat, war ich nicht erst 1x mit ihr beim Frauenarzt, darf mich also zu jenen zaehlen die auch tatsaechlich wissen wie es dort zugeht. :?

Zurück
Oben