Vorhauthäutchen einriss.

Mitglied #766901

Neues Mitglied
Reaktionen
9
Servus
Ich hab mir das Vorhauthäutchen eingerissen. Am Anfang hat es natürlich stark geblutet . Die Blutung hat schnell aufgehört und ich hab keinerlei Schmerzen. Der Arzt kann auch nichts machen.
Es ist halt so das ein kleine Hautfetzen hängt. Hatte das schon wer und bildet sich der Fetzen zurück?

Servus
Ich hab mir das Vorhauthäutchen eingerissen. Am Anfang hat es natürlich stark geblutet . Die Blutung hat schnell aufgehört und ich hab keinerlei Schmerzen. Der Arzt kann auch nichts machen.
Es ist halt so das ein kleine Hautfetzen hängt. Hatte das schon wer und bildet sich der Fetzen zurück?
Und warum gehst nicht sofort zum Arzt? Wartest lieber bis es narbig wird und noch bissl komplizierter?

🤦 Bei manchen wundert es mich echt wie sie es geschafft haben aus den Windeln zu kommen 😵‍💫

Ich war sofort beim Arzt.
bei WELCHEM Arzt?

Ich bin keiner. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass man da einfach einen Hautfetzen herumhängen lässt ohne irgendwas machen zu können. Ich vermute Nähen und Beschneiden müssten eigentlich 2 offensichtliche Optionen sein.

Werde aber gerne von fachkundigeren Leuten korrigiert diesbezüglich!

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Doc dir nicht erklärt wie der Heilungsprozess abläuft, bzw. warum hast du nicht gefragt wie das Ergebnis nach Abheilung aussehen könnte?
Auch wenn dir die Sache im Moment komisch vorkommt, aber hier um Rat zu fragen und ernsthafte Antworten zu erwarten ist meines Erachtens nicht der optimale Weg.

Warst du bei einem Facharzt oder nur beim Hausarzt? Das der Arzt nichts macht lässt eher auf den Hausarzt schließen. Geh in eine Urologische Ambulanz oder zu einem Urologen.
Auch ein plastischer Chirurg wäre eine Option. Aber bitte nicht mehr zu einem Allgemeinmediziner der offenbar keine Ahnung hat.

Zurück
Oben