- Reaktionen
- 9.957
- Checks
- 1
des geht oba ned immerIch muss der Erste sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des geht oba ned immerIch muss der Erste sein.

War immer gerne der letztedes geht oba ned immer![]()
![]()
Is doch egal, sie behauptet einfach was er hören will. Die Wahrheit erfährt er einfach nichtdes geht oba ned immer![]()
![]()
Wenn man genügend Courage hat schon!des geht oba ned immer![]()
![]()
Für dich. Für mich jedoch grauslich.Du musst es mal versuchen den Schwanz in diese feuchte wäre zu schieben wo gerade ein anderer reingespritzt hat, einfach unbeschreiblich geil.
Du hast es wahrscheinlich noch nicht versucht.Für dich. Für mich jedoch grauslich.
Brauche ich auch nicht. Alle meine Partnerinnen hatten bein Sex eine feuchte Muschi, warum braucht Mann Fremdsperma an seinen Schwanz ..........Für dich. Für mich jedoch grauslich.

Es passiert manchmal, wird aber nicht unbedingt angestrebt.Was gefällt Euch dabei, eine vorbesamte Vagina zu vögeln?
Du meinst ich soll versuchen etwas zu tun, was ich als grauslich empfinde. Ich bin doch nicht ....Du hast es wahrscheinlich noch nicht versucht.
Ist meistens eine Wichsfantasie, die der Fantasierer real noch nie erlebt hat.Brauche ich auch nicht. Alle meine Partnerinnen hatten bein Sex eine feuchte Muschi, warum braucht Mann Fremdsperma an seinen Schwanz ..........![]()
Da hast du natürlich absolut Recht, und fühlt sich auch saugeil an wenn man drauf steht....Ein besseres Gleitmittel als eine vorbesamte Muschi gibt es nicht...![]()
Ja, am meisten wenn du ihr auch noch rein pisst...Es schäumt so geil ...