Privat Diverses Vorarlberger milfs

D

Gast

(Gelöschter Account)
soooo
einmal muss es doch gesagt werden ...
ich merke jedes mal wie mils (frauen ab ca 35+) mir interessierte blicke zuwerfen
(seien es verheiratete frauen, singles oder alleinstehende mütter)
ich weiss doch dass die frauen mehr wollen ... ein blick sagt mehr als tausend worte ;-)
jedoch versteh ich nicht ... wieso man so zurückhaltend ist ... man:down: will doch das selbe ?
was ist hier in vlbg bloß los ... ich weiss leute ich weiss ... kleines bundesland jeder kennt jeden usw...
aber ... schlussendlich will doch jeder das selbe ? diskreten spaß
was da los ^^ ich hoffe sehr dass wenigstens 1-2 frauen hier erklären können was diese so genannten blick spielchen sollen ...
 
soooo
einmal muss es doch gesagt werden ...
ich merke jedes mal wie mils (frauen ab ca 35+) mir interessierte blicke zuwerfen
(seien es verheiratete frauen, singles oder alleinstehende mütter)
ich weiss doch dass die frauen mehr wollen ... ein blick sagt mehr als tausend worte ;-)
jedoch versteh ich nicht ... wieso man so zurückhaltend ist ... man:down: will doch das selbe ?
was ist hier in vlbg bloß los ... ich weiss leute ich weiss ... kleines bundesland jeder kennt jeden usw...
aber ... schlussendlich will doch jeder das selbe ? diskreten spaß
was da los ^^ ich hoffe sehr dass wenigstens 1-2 frauen hier erklären können was diese so genannten blick spielchen sollen ...


Manche wollen einfach nur etwas flirten, ein wenig Spannung und Knistern - mehr (noch) nicht.
 
Appetit holen und gegessen Wirt zuhause. Schauen darf man doch. Gibt sicher auch sehr glückliche Frauen die auch das eine wollen , aber mit ihrem Mann. Das passt schon. Oder hättest du Spaß wen mal verheiratet oder so bist und sie springt mit jedem ins Bett was ihr sympathisch ist.
 
Zurück
Oben