Privat Diverses vorarlberg

also ich bin jetzt auch da - wolln wir mal sehn ob wir nicht was gegen die tote hose tun können ;)
 
hi lovershop

netten laden hast du da. den ziehst du wirklich in vlbg. auf?
leider ist in meiner grösse nix dabei ;-). wünsch dir viel erfolg.

grüssle, analog
 
hey analog,

das ist ein online-shop - mit standort & versand aus vorarlberg. anders wärs wohl bei den doch etwas "zurückhaltenden" vorarlbergern nicht so profitabel ;)
danke für die glückwünsche!

......und ich kann im fall so gut wie JEDE grösse besorgen, kannst dich jederzeit an mich wenden
 
hallo, wie ein paar aus bludenz, findens scho abischen langweilig, und wir wollen mehr action, in unsrer freizeit, und auch so im sommer was geiles machen!
 
hallo, wie ein paar aus bludenz, findens scho abischen langweilig, und wir wollen mehr action, in unsrer freizeit, und auch so im sommer was geiles machen!

Also wenn ich da irgendwie behilflich sein kann, einfach melden.....
 
also ich bin jetzt auch da - wolln wir mal sehn ob wir nicht was gegen die tote hose tun können ;)

...da stimmen wir Dir mal zu;)
...wollen uns mal ein bisschen einbringen,auch wenn wir seltener da sind...:confused:
...und Dir auch von uns viel Glück für Deinen Shop:daumen:
 
was mir hier so auffält hier in vorarlberg ist nichts loss, keine frauen keine paare einfach tote hose
oder ire ich mich da?

Irren?...sicherlich;)
...doch hinter verschlossenen Türen geht bestimmt auch im Ländle die Post ab...:poppen:
 
hallo, wie ein paar aus bludenz, findens scho abischen langweilig, und wir wollen mehr action, in unsrer freizeit, und auch so im sommer was geiles machen!

Wo liegen denn eure Vorlieben und Interessen?:hmm:
Vielleicht können wir ja auch behilflich sein...;)
 
Bei uns geht es schon Geil ab, aber wenn wir spontan draussen etwas Geiles machen ist ist es zu spät, um evtl. noch Zuschauer zu finden.
Schade!
 
Bei uns geht es schon Geil ab, aber wenn wir spontan draussen etwas Geiles machen ist ist es zu spät, um evtl. noch Zuschauer zu finden.
Schade!

wir sind auch noch da gg

Das sind ja 2 Beiträge die intressant tönen

bin immer wieder für neues bereit... und recht spontan
Freu mich auf Zuschriften per PN oder Mail

gruss aus dem St. Galler Rheintal
 

Anhänge

  • $Rheintaler2-kopie1.jpg
    $Rheintaler2-kopie1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 193
Bei uns geht es schon Geil ab, aber wenn wir spontan draussen etwas Geiles machen ist ist es zu spät, um evtl. noch Zuschauer zu finden.
Schade!

sreibt uns mal wir würden gerne mal einem paar zusehen das würde uns sicher auch sehr geil machen
 
nur guat, das hie lei bildle reingeben kannst *lol*
wer weis wia lang den sunst eindazogen hättest
bevor die schirme blau worden wären *fggggg*

take it easy ;-))))

bin immer wieder für neues bereit... und recht spontan
Freu mich auf Zuschriften per PN oder Mail

gruss aus dem St. Galler Rheintal[/QUOTE]
 
Zurück
Oben