Von transe im lh ficken lassen

Mitglied #465779

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
2.389
Des öfteren hatte ich für gewissen Zeitraum weniger Glück verlässliche aktive zu begegnen, die entweder nicht erschienen oder eine Enttäuschung waren. Dadurch war oft mein Weg ins Laufhaus. Genau so viel gute Erfahrungen waren auch schlechte. Mal abgesehen wieviel die wollen für einen guten Service ist es eine 50/50 Chance den auch zubekommen. In Österreich waren die positivsten besuche in einem transen Studio. In Deutschland zu der Zeit meiner montage in Köln gab es gleich ums eck vom hotel ein laufhaus mit 90% transen die alle gut aussahen. Preislich nicht vergleichbar mit Österreich aber ist auch schon 13-14 Jahre her. Gleich bei meinem ersten Besuch auf meine Kosten gekommen. Im Endeffekt war ich mindestens zwei mal die Woche dort, war nur möglich wegen der Preise und meines guten verdientes. Es war echt geil und der Grund warum ich dieses Thema erstellt habe dort habe ich meinen ersten bbc bekommen das hatte ich bis gerade eben nicht mehr in Erinnerung. Wenn ich jetzt daran denke war in dem Alter eine wichtige Zeit mit diesen Erfahrungen. Vor einem Monat hatte ich Lust auf eine transe, zum Teil war es eine Enttäuschung für bezahlten full Service. Beim blasen war alles noch gut aber wo es los ging den schwanz im fickloch zu haben wurde es konstant immer schlechter. So lustlos wurde ich noch nie gefickt. Trotz xxl schwanz konnte ich in dem Moment nichts spüren. Die Lust war mir so vergangen warum ich schlussendlich abgebrochen hab. Das Interesse an einer transe wurde damit beendet.

Wie waren eure Erfahrungen

Zurück
Oben