Straßenstrich Volldepp 2005/Vorsicht vor Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
872
Ich habe super Chancen zum Depp des Jahres gewählt zu werden. Ich weiß das was mir passiert ist kann niemandem passieren aber bis gestern dachte ich auch das ich schlau bin.
Seit gut 5 Jahren bin ich regelmäßig „Gast“ auf der ÄMH. Ich kann sagen ich kenne an die 40 Mädchen über die Jahre und habe immer sehr gute Erfahrung gemacht. Sowohl in den Hotels als auch im Auto. Vorigen Donnerstag gegen 02.00 steigt Sabine in mein Auto. Wie immer beim ersten Kennen lernen vereinbaren wir französisch im Auto € 30 fahren die Garage auf der Mariahilferstrasse. Ich parke mich ein. Gebe ihr das Geld ,Sie sagt weil ich so nett bin zieht sie sich ganz aus. Ich lege meinen Sitz um und mach´mich frei und harre der Dinge. Sie sagt vorher muss sie noch „Pipi“ und steigt aus (noch voll angezogen).Nach 2-3 Minuten geh´ ich nachschauen. Ihr habt es erraten oder doch nicht ? Sabine weg – ist klar ber und ich weis nicht wann es passiert ist – meine Brieftasche mit 170 € ist auch weg. Es ist nicht das Geld das mich stört (Deppensteuer ist legitim wenn man so blöd ist) aber ihre Frechheit wurmt mich und ich frage mich aber was ich machen soll wenn ich sie wieder sehe ?? Zur Warnung Sabine ist Österreicherin, ca 40 Jahre ,blond ,blaue Augen ein wenig pockennarbig, ca 170 cm schöner Busen den sie durch einen engeren rosa puli auch schön zur Geltung bringt. ........und nett lachen !!

Für mich bist Du nicht der Volldepp, weil Du die Größe hast, darüber zu schreiben. Vielen Dank für die Info!
Alles Gute beim nächsten Mal!
ich963

...ich würde dich deswegen auch nicht zum deppen stempeln, ich denke das kann jedem passieren....
wo hast du dieses miststück aufgelesen, vielleicht können wir vom forum sie ja mal ansprechen, wenn wir sie sehen...damit sie bescheid weiss, dass auch wir zusammenhalten können.
Aber das Geld wird futsch sein, aber nur dass diese **** weiß, dass Sie auch auf der Hut sein muss...
Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass die Nutten teilweise sehr sorglos mit Ihrem Geld umgehen, aber dass ich denen das Geld fladere, auf das würde ich nicht kommen!
Gottseidank sind nicht alle so wie diese nutte
Kopf hoch

imiglikos

Eigentlich solltest du die Dame anzeigen :evil:
vor allem weil mit Diebstahl.

Vermutlich ist sie ja wieder auf der Strasse.
Die 170 €einfach auf alle Fickerein der letzte Jahre legen dann tut´s nicht so weh.

Jetzt erinnere ich mich an eine solche Blonde, die war frührer (2 Jahren ) immer an der Ecke Linzerstr./Ameisg.hab sie vor kurzem beim Spazierngehn (wirklich...) in der ÄMH wiedererkannt. Passt auf sie die Beschreibung.

Anzeigen

Für mich bist Du nicht der Volldepp, weil Du die Größe hast, darüber zu schreiben. Vielen Dank für die Info!
Alles Gute beim nächsten Mal!
ich963

Ich kann mich ich963 vollinhaltlich nur anschliessen.
Vielen Dank für Deinen Mut einmal eine negative Story uns zu erzählen.
Sollte für alle eine Wahrnung sein die sich zu sehr in Selbstsicherheit wiegen.

ciao

safado

Also ich kann mich nur @velvetways seiner meinung anschliessen, Anzeige ist hier angebracht, denn auch "Nutten" sind vom Gesetz nicht entbunden und müssen für Straftaten, wie es hier Offensichtlich der Fall ist Bestraft werden !

des wird aber schwierig werden!
Aussage gegen Aussage!!

und nur alleine das sie am Strich geht ( wenn ´s es zugibt) ist noch lange keine Grund unglaubwürdig zu sein!!

am besten vergessen und in Zukunft meiden und einfach Negativwerbung machen -- schadet Ihr mehr!!

kurz zum thema "volldepp":
mach dir nix draus! das ist schon schlaueren passiert!
volldeppen sind die, welche diesen thread lesen, und dann noch immer nicht auf ihre kohle aufpassen können!!

Lg.

Ps.: ich würde an deiner stelle nichts unbedachtes in der angelegenheit unternehmen--a paar watschn hat mann schnell--darum besser den weg über die exekutive wählen!

Lg.

@ coolfredtheuser

du bist ja zum ersten Mal im Forum,
HI :-P
erzähl doch mal von den anderen Erfahrungen,40 Frauen in den letzten Jahren (mehrmals wahrscheinlich..), muss doch viele Geschichten geben :daumen:

Hallo coolfredtheuser,
...gerne möchte ich mich den anderen anschließen. Danke für Deine Beitrag und die damit verbundene Größe - ein Depp bist Du sicher nicht.

Sieh es mal so: Du hast an die EUR 200 verloren - natürlich ärgerlich. Aber würden alle hier posten die a) in einem Stripteaselokal Champagner um Champagner gezahlt haben in der Hoffnung, die Dame dann privat zu treffen oder b) am Tag nach dem Bordellbesuch mit einem Brummschädel und einer tollen Kreditkartenrechnung aufgewacht sind - dann wären das sicher viele.

Deine Geschichte hilft uns allen einfach besser aufzupassen und auf der Hut zu sein --> Danke, daß Du Dein Wissen an uns weitergibst.

LG,

Alexander

Wäre interessant zu wissen, wenn sich diese Prinzessin in Zukunft wieder auf der ÄMH herumtreibt. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Rubrik des Erotikforums.

Hallo coolfredtheuser,
...gerne möchte ich mich den anderen anschließen. Danke für Deine Beitrag und die damit verbundene Größe - ein Depp bist Du sicher nicht.

Sieh es mal so: Du hast an die EUR 200 verloren - natürlich ärgerlich. Aber würden alle hier posten die a) in einem Stripteaselokal Champagner um Champagner gezahlt haben in der Hoffnung, die Dame dann privat zu treffen oder b) am Tag nach dem Bordellbesuch mit einem Brummschädel und einer tollen Kreditkartenrechnung aufgewacht sind - dann wären das sicher viele.

Deine Geschichte hilft uns allen einfach besser aufzupassen und auf der Hut zu sein --> Danke, daß Du Dein Wissen an uns weitergibst.

LG,

Alexander
Kann mich dem nur anschliessen. Wenn wir alle mehr Mut hätten, unsere Blödheiten zuzugeben, könnten andere (bzw. letztlich eh wieder wir selber) viel davon profitieren. Ich merke jetzt erst welche Hemmungen zb ich hab (obwohl eh anonym hier), über solche Sachen zu schreiben.:mauer:

@Benno: bitte schon in JEDE Rubrik, denn vor solchen Diebinnen wollen wir doch wahrscheinlich alle geschützt sein.

Joo, Günther, aber es gehört nur dahin, wo auch solche Diebinnen umgehen. :mrgreen: Im Sextalk oder im Kaffeetratscherl bräuchte man es imho nicht diskutieren. :mrgreen: So war´s gemeint.

Hier beim Straßenstrich dagegen passt es ausgezeichnet und sollte auch stehen, damit ein zweiter nicht auf die gleiche Masche gelinkt oder gelegt wird! :daumen:

Ich bin ein mal in Ungarn Abgezockt worden, leider um mein halbes Weihnachtsgeld, war ne typische Touristensexfalle, so 2 Junge Mädls mit nach Haus, dann kamen 2 Männer pseudo Brüder, aja und mein Autoradio war auch weg, ich denk jeder hat schon mal seine Erfahrungen gemacht am Strassenstrich! lg. Schweinderl

Das ist doch alles gar nichts im Vergleich zu der Dummheit. Ich sag nur blind, verliebt, Filmreifes- Theatergespiele, Geld, Ärger, Fastpleite, Gefühlschaos. :(
PS: Das Weib treibt immer noch Ihr umwesen in Wien und hat das weis ich aus sicherer Quelle 2-3 Idioten die ins leere buttern.:mauer:

Auch ich hatte im laufe meiner noch "jungen" Kariere oft in die Scheiße gegriffen. Ist dann auch auf die eine oder andere Art eine Abzocke. Jeder von uns lernt wenn überhaupt nur langsam hinzu. Da es ja so schön heißt *"Spatz hat Hirn fort"*. Gruß an die Ungeschorenen unter euch.:)

Diese Frau dürfte seit längerer Zeit diesen Trick anwenden.
Ich bin vor vielleicht zwei Jahren auf den Trick hineingefallen!
Die Frau ist leicht an den beschriebenen leichten Pockennarben zu erkennen.
Zu meinem großen Glück war damals mein Geldbörsel leer (damals wegen der 25 oder 30 EUR dem keine Bedeutung gegeben)

Muß eingestehn, habe damals 20 Min. gewartet, bis es mir gedämmert hat. :mauer:

Alex

wenn nur 2 Leute, unabhängig, die Dame anzeigen hat sie ein Problem.
zu identifizieren ist sie ja leicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben