Privat Diverses Vollbusige Zillertalerin

Wollt's mal die Meinung einer Frau?
Ihr Männer hier in diesem Thread, die so gieren und geiern, seid's eklig und armselig. 🤌
Euch würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Herzlichen Glückwunsch, euren eigenen Trieb und Verzweiflung so vornanzustellen, dass es offensichtlich sogar egal ist, ne Frau zu benutzen, der es lt. einigen Schilderungen hier scheinbar (psychisch) nicht gut geht.
Und ihr wundert euch, warum sonst keiner mit euch bumsen will. 🤦‍♀️
Geht in ein normales Puff bitte, in dem es zumindest irgendwelche Standards gibt.
 
Wollt's mal die Meinung einer Frau?
Ihr Männer hier in diesem Thread, die so gieren und geiern, seid's eklig und armselig. 🤌
Euch würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Herzlichen Glückwunsch, euren eigenen Trieb und Verzweiflung so vornanzustellen, dass es offensichtlich sogar egal ist, ne Frau zu benutzen, der es lt. einigen Schilderungen hier scheinbar (psychisch) nicht gut geht.
Und ihr wundert euch, warum sonst keiner mit euch bumsen will. 🤦‍♀️
Geht in ein normales Puff bitte, in dem es zumindest irgendwelche Standards gibt.
....da hast Du vollkommen recht.
 
Wollt's mal die Meinung einer Frau?
Ihr Männer hier in diesem Thread, die so gieren und geiern, seid's eklig und armselig. 🤌
Euch würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Herzlichen Glückwunsch, euren eigenen Trieb und Verzweiflung so vornanzustellen, dass es offensichtlich sogar egal ist, ne Frau zu benutzen, der es lt. einigen Schilderungen hier scheinbar (psychisch) nicht gut geht.
Und ihr wundert euch, warum sonst keiner mit euch bumsen will. 🤦‍♀️
Geht in ein normales Puff bitte, in dem es zumindest irgendwelche Standards gibt.
Na dann soll sie den Account löschen und gut. Hier gehts doch um Sex oder? Oder doch nur ums Kuscheln? Sie hat es angeboten? Gott sei Dank gibts Nutten denn, wenn alle Frauen so wie du wären, würde die Menschheit aussterben weil sowas wie dich auch keiner anfassen will (zumindestens ich nicht). Gibt aber Männer hier die würden alles ficken, egal wie alt und schiach. Deshalb wean a lei mehr trottl geboren.
 
Zurück
Oben