Peepshows Vollbusig PS Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
War heute in der Solo und hab mir die nr. 10 gedrückt,
leider ein sehr hochnäsiges neus Girl, wollte für norm. Standardprogramm 30 Euro haben, bin unverrichteter Dinge wieder losgezogen - ich bekomms bei einigen Girl meist um 20............und die sind auch noch nett, da man sich ja schon länger kennt.

Allerdings die Titten haben mir gefallen, für ihren schmalen Körper wirklich beachtliche Grösse und das alles ohne Silikon!

leider ein sehr hochnäsiges neus Girl, wollte für norm. Standardprogramm 30 Euro haben, bin unverrichteter Dinge wieder losgezogen - ich bekomms bei einigen Girl meist um 20............und die sind auch noch nett, da man sich ja schon länger kennt.

Allerdings die Titten haben mir gefallen, für ihren schmalen Körper wirklich beachtliche Grösse und das alles ohne Silikon!

War schon eine Weile nicht mehr dort, aber was ist für dich bzw. dort Standardprogramm um € 30,00? Wixen? Blasen?

mmmmmm,seit wann hat die peep am sontag offen????

Hat seit eh und je auch am Sonntag geöffnet, was ich weiß aber erst ab 12 Uhr.

Hab sie heute besucht und ist leider der totsle Flop, sie schaut ständig auf die Uhr und ist alles andere als Lustvoll dabei - also unbedingt meiden, es gibt bessere !
Vielleicht wird der Februar wieder besser :lol:

Jungs,

trotzdem noch mal kurz die obligatorische Zwischenfrage:
Was ist in der Peep "Standardprogramm", und wie lange dauert das?
Was wird dort fuer die besagten 30 Euronen geboten?

ids

Andi

Also blass bin ich auch schon manchmal geworden....
30 Hand 40 Blasen 50 Blasen mit anfassen usw. 70 ist dann glaub ich das volle
Programm

War schon wer bei der Dame mit Brille ??

Zurück
Oben