Privat Diverses Vogelweiderhof ein Hotel ??

Registriert
27.6.2005
Beiträge
181
Reaktionen
769
Punkte
96
Liebe Gemeinde
Ich fahr fast täglich oder besser gesagt staue mich fast täglich am vogelweiderhof
vorbei und es gehen oder sitzen immer junge dunkle girls herum??
weis jemand was da abgeht??
 
Ich fahr auch immer da vorbei, denke aber das es eine normale Pension/Hotel ist. Also hab da noch nie was auffälliges gesehen
 
grundsätzlich ist es schon ein normales hotel. bis vor einem jahr haben sich die straßenmädchen dort einquartiert, weiß nicht, ob das heute immer noch der fall ist.
 
Nein weil der Inder oder Pakistani oder was auch immer er sein mag, die Weibsn rauswirft...
 
Wir sind am 4.10. im Hotel. Wer hat ggf. Lust uns zu zufällig treffen.
 
hallo ja bin auch am 4.10. Im hotel würd mich freun euch zu trefffen
 
Bis vor kurzem bist mit den "Straßennutten" noch in den Vogelweiderhof aufs Zimmer gegangen ;-)
 
Eine Ex-Fickfreundin von mir hat da bis vor nicht all zu langer Zeit an der Rezeption gearbeitet, wenn da Nutten wären hätte sie mir das sicher erzählt. Die haben dort viele Zimmer mit mehreren Betten eher was für Familien und Gruppenreisende (die nur in Gruppen reisen...)
 
Das glaubst ja wohl selber nicht!

Die hatten im 1 Stock einige Zimmer (die wohl eigentlich Doppelzimmer waren) wo 5..6.. Matrazen drinnen lagen, wennst bei den Straßenmädchen aufs Zimmer gehen wolltest, bist immer in Voglweiderhof gekommen.. Und neben der Rezeption in der lobby saßen immer die 4 oder 5 Zuhälter mit den Laptops und einigen handys pro person ,-)
 
dann hat sie das entweder nicht gewusst, oder dir einfach nicht erzählt ;)
außerdem, zu der zeit, wo die mädels mit den herren aufs zimmer verschwunden sind, war die rezeption meistens unbesetzt
 
ja, die Zeiten sind aber seit puhhh schwer zu sagen, 6-12 monaten wieder vorbei.

Die "Pimps" operieren nun u.a. von der OMV aus :)
 
Zurück
Oben