Dienstleistungen Diverses vöcklabruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
was gibts neues in vöcklabruck gibts da irgendetwas wo mann sich treffen kann und gesellschaft leisten kann ich bin schon notgeil stimmt das auch das es in vb im bahnhof öfters was tut

was gibts neues in vöcklabruck gibts da irgendetwas wo mann sich treffen kann und gesellschaft leisten kann ich bin schon notgeil bin
:shock: Ich archiviere das mal für die Nachwelt... Ansonst empfehle einen Ausflug nach Attnang ;)

Duffy

ich will nicht in attnang mit geld ficken ich will daran ua auch spass haben
zb am see

Ist denn Vöcklabruck wirklich so - naja, ich nenn's mal - "frigide"?

Ja ist so Vöcklabruck - timelkam - Gampern , alles nebeneinander , aber auch seh prüde !!!! Vielleicht auf an festl a bsofene abschleppen aber sonst seh ich in der Gegend schwarz .... So schwarz wie es die anderen beschreiben *leider*

wie wärs mit einem ausflug ins weißenbachtal? obwohl bei dem wetter...

tante edith:
jetzt seh ichs erst das mein vorposter einen thread aus 2008 ausgegraben hat....

Im weissenbachthal San nur spinner , war letztes Jahr mit meiner Freundin beim nixenfall ...... Sie zeigte mir das eckerl und wir wurden mit Steine beworfen !!!!
Also solche prepotenten A****löcher dort , die sind 50m neben dem ordentlichen weg und arrogant hoch 10 !!!!
Also das weissenbachthal an und für sich recht schön , auch relativ diskret und gut , aber wenn man FKK auslebt dann sollte man offenener den anderen gegenüber sein . wenn ich auf FKK gehe ist mir egal ob der andere nackt oder angezogen dort ist - ich lieb meine Freiheit aus und dann ists dort auch sehr diskret da auf der anderen Seite der Wald mit dem OFFIZIELLEN UND ÖFFENTLICHEM WEG Richtung nixenfall ist , also denen kann ich ned aggressiv begegnen !!!

Generell hab ICH persönlich nix gegen FKK , ganz im Gegenteil , aber wenn ich "Öffentlich" unterwegs bin uhupf och ned aus dem Wald und Reise mir die Klamotten runter nur um ned von Steinen beworfen zu werden !!!!!

Also weissenbachthal gut und schön , aber nett San die leit durt ned .........

Zurück
Oben