Vöcklabruck

Und in all diesen Zuschriften ist/war nie eine brauchbare?
Schwer ist's, dies zu glauben ...
 
Und in all diesen Zuschriften ist/war nie eine brauchbare?
Schwer ist's, dies zu glauben ...
da viele profile nicht lesen oder nicht verstehen kommen ganz selten Nachrichten worauf man gerne antwortet!
als Frau hat man es hier mehr als schwer!
hab selbst überlegt hier zu antworten!
da ich ich allerdings nicht suche ist es ohne Belangen wer schreibt
 
Liebe Julia!
Bewusst schaue ich jetzt nicht auf Ihre Profilseite - ich überlasse mich meinem Eindruck während des Lesens.

Und DER sagt mir "Glückliche schreiben anders" --- hoffentlich irre ich mich!

Wie dem auch sei: sollte es Ihnen langweilig sein - an Nachrichten mangeln, "worauf man gerne antwortet" -, dann schreiben Sie doch: als Pensionist habe ich genügend Zeit, zu antworten. UND bin alt genug, Ihre "Keuschheit" kaum zu gefährden :)
 
Liebe Julia!
Bewusst schaue ich jetzt nicht auf Ihre Profilseite - ich überlasse mich meinem Eindruck während des Lesens.

Und DER sagt mir "Glückliche schreiben anders" --- hoffentlich irre ich mich!

Wie dem auch sei: sollte es Ihnen langweilig sein - an Nachrichten mangeln, "worauf man gerne antwortet" -, dann schreiben Sie doch: als Pensionist habe ich genügend Zeit, zu antworten. UND bin alt genug, Ihre "Keuschheit" kaum zu gefährden :)

ohja da irrst du dich sogar sehr! Ich bin durch und durch glücklich!

Jedoch auch zum Teil entsetzt und erstaunt
über die Art und Weise wie hier viele eine Nachricht verfassen! Die Formulierung ist oft mehr als nur tief und geschmacklos
 
Diese Woche bin ich in ampflwang unterwegs und wäre für Tipps bzgl Abendgestaltung sehr dankbar.
 
Zurück
Oben