P
Gast
(Gelöschter Account)
.....Im übrigen, was Oval betrifft fiel mir wieder ein gelesen zu haben, dass sie empfehlen "ihren" auf Zimmertemperatur zu trinken, das stelle ich mir.....komisch vor![]()
Wenn du einen Wodka zimmerwarm trinken kannst ohne Halsbrennen zu bekommen, dann ist er sehr gut.....
http://www.feinschmeckerblog.de/archives/2007/10/these_hochwertige_spirituosen_vor_einer_renaissance.php




der Stoli is sicher - vom Preis-Leistungs-Verhältnis her - das beste, was man bei uns bekommen kann!