Stammtische VKI Revival stammtisch klagenfurt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
ggg de was die abkürzung kennen wissen was gemeint ist....

möchte des nächstes monat also märz mal machen würd mich freuen wenn ich hier auch welche find de mal dabei waren.....

den rest der rasselbande werd ich zusammentrommeln zumindest de was i nu irgendwo gespeichert hab...

wer noch wen kennt etc sagt bitte bescheid
bussal

Hallo

Eine Frage was ist bei deinen Stammtisch herrausgekommen ??

Gibts dan auch mal einen Gemischetn Stammtisch oder machst du sowas nicht?

Mfg
chris

Also ich wäre dabei bin zwar kein paar aber wer mich kennt weiß was er hat an mir bzw weiß wer ich bin. Und es muss ja nicht immer gleich zur Sache gehen man kann ja auch nur zusammen sitzen und über alte Zeiten reden

Zuletzt bearbeitet:
gg alls bekannte fg sooo scheeeeen lol tiguan wir nehmens ja eh immer sooo genau gggg

das ganze wird vermutlich wieder üblich laufen 100 Postings mit, ich bin sofort und ganz sicher dabei weil freue mich ja so das man die Leute von damals wieder mal sieht oder erstes mal sieht , und wenn so weit ist dann " nein ist das schade aber genau an dem Tag hat die Katze von der Enkelin meiner Nachbarin Geburtstag , und ich kann leider nicht ! " (oder ähnliches).
glaube einfach das ein treffen mit ganz wenig ausnahmen nicht zu schaffen ist .

weil mal ehrlich wie lange ist der vki schon nicht mehr, glaube mit 10 Jahren bin ich gut dabei .
und weiss heute nur mehr das ich reg. war aber genaue Daten dazu keine Ahnung !

gut also ktnpower und spili san net dabei is ok fg
und termin geb i bekannt wenn i den selbigen weiss

und im übrigen san da net alle de hinkomen hier reg.... nur zur info für nörgler haha

hmm nachrechne des letze stammtischtreffen war hm vor 2,5 jahr der vki und ct danach auch nu eines.. und regelmässige kleine treffen san immer nu... und graz war voriges jahr sommer......
soviel seit 10 jahr.........@ktnpower

Ich hoffe nur ihr bekommst nicht so viele Streitigkeiten und Hinterrücksattacken zusammen wie auf der VKI!

also wielange genau es ist weiss ich nicht, aber 10 jahre sind es definitv nicht!

san etwa 3 jahr das off is fg
hinterrücksattacken loool
na du hast di anscheinend mit de falschen getroffen haha

möchte mich bei allen entschuldigen
hier die genauen daten der seite VKI
Gründung: Oktober 2002
Webseite eingestellt im Herbst 2009

gibts da mal auch da auch mal ne stamm runde in ktn? wenn ja uns bitte mitteilen,

und gibts eigentlich keinen ersatz für die insel? war damals angemeldet wie es daran gegangen ist die seite kostenpflichtig zu gesalten hab ich dann davon abgelassen. lg wir

V olks
Kundliche
Interessensgemeinschaft

:hmm: :fragezeichen: :mrgreen: :lol:

V erhaltensweisen
K rimineller
I individualisten

V erein
K ooperativer
I islamisten

Das sind meine Vorschläge was VKI eventuell bedueten könnte :hmm: ;).

Zurück
Oben