Dienstleistungen Diverses Vivienne

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat jemand Erfahrungsberichte und Preisvorstellungen von der blonden Vivienne?

Würde mich interessieren wie sie so ist. Spezielles Services usw.?

Besten Dank für die Antworten
 
Hallo!

Hat jemand Erfahrungsberichte und Preisvorstellungen von der blonden Vivienne?

Würde mich interessieren wie sie so ist. Spezielles Services usw.?

Besten Dank für die Antworten

Hallo, VIvianne kenne ich seit langem.
Sie ist absolut empfehlenswert: die Göttin schlechthin! Sie ist professionel aber auch persönlich und sehr nett. Sieht super aus. Ihr Französisch ist sptize und macht keinen Zeitdruck.
 
Hallo, VIvianne kenne ich seit langem.
Sie ist absolut empfehlenswert: die Göttin schlechthin! Sie ist professionel aber auch persönlich und sehr nett. Sieht super aus. Ihr Französisch ist sptize und macht keinen Zeitdruck.


Von welcher Vivianne wird da geschrieben??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rapupi
 
Vivianne, die blonde (ca 1.80, superbody, sehr sexy). Im moment in Salzburg anzutreffen.
 
Vivianne, die blonde (ca 1.80, superbody, sehr sexy). Im moment in Salzburg anzutreffen.

Salzburg?
Wenn ich nach Salzburg komme,sehe ich sie dann sofort Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ???
Ich mein die Info ist scho sehr dürftig,oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ok... zugegeben nicht so ausführlich. BIn halt kein schriftstellerisch begabter Beschreiber. Aber hier ein bisschen mehr: sieh dir selber die Fotos an (www.sexmagazin.at unter salzburg): ich finde sie müsste jedem optisch gefallen aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Sie ist groß und durchtraniert. Feste gelungen gemachte Sylikonbusse. Lange Beine, Teilrasiert. EIn süßes kindliches Gesicht (sieht man in den Fotos nicht, weil sie so auf Diva geschminckt ist; so habe ich sie aber nie gesehen). Eine Zusammenfassung meiner Erfahrung mit ihr: sie plaudert gerne am Anfang und ist immer freundlich (sie hat mir immer ein Getränk oder eine Zigarette angeboten). Es wird das finanzielle ausgemacht. Durchhaus faire Preise. 100 für 1/2 Fr/ Lecken/ GV/ Stellungswechsel (alles mit Schutz, Naturfranz. Aufpreis). Dann ab in die Dutsche während sie sich noch extra für dich stylt (dessous, stiefel)... wenn du zurück bist ist sie richtig in Stimmung du hast das Gefühl ein Date zu haben. Sie ist scharf und hat richtig Spaß bei der Sache. Bei Sympathie ist alles drinn ohne Aufpreis...
Besser so?
 
ich habe vivienne besucht als sie in innsbruck war.
sie ist eine richtige heisse stute, aber ich glaube sie war mal ein hengst.
naja mir hats trotzdem spass gemacht und ich würde es wieder tun!
 

Ähnliche Themen

D
Dienstleistungen Diverses vivienne blow
Antworten
28
Aufrufe
7K
T
Dienstleistungen Diverses Wer kennt VIVIENNE ?
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast
M
Antworten
18
Aufrufe
11K
Gast
M
T
Dienstleistungen Diverses vivienne
Antworten
0
Aufrufe
974
Gast
M
Zurück
Oben