Dienstleistungen Diverses vivienne blow

Danke für die Infos, leider hebt Sie nicht ab sonst hätte ich Sie schon getestet :) - irgendwie wär sie genau mein Typ ;-)

Danke!
 
Danke für die Infos, leider hebt Sie nicht ab sonst hätte ich Sie schon getestet
das nicht abheben werte ich bei gehäuftem auftreten so ungefähr "sie scheißt sich irgendwie nix" - dann kann ich nur abraten - der service ist meist lau bis gar nicht vorhanden - also schieß es in den wind - bitte gerne
 
..... hast Du eine Ahnung...:cool:

Das Gegenteil ist der Fall, sie kann sich ihre Freier aussuchen weil es ihr an Angebote nicht mangelt!:daumen:
 
ich will ja nicht frech werden oscar. ich hab es einmal angerufen und irgendwie muß man wircklich mit seinem umgang klar kommen. also beim onanieren geht er mir leichter ab :lehrer:. bloß kein problem, jedem das seine :winke:
 
Ja dann kannst Du doch immer noch deine Mutter anrufen wenn Du am Telefon wixen willst....oder meinst Du etwa das Vivienne dir den Gefallen gratis tun sollte damits zufrieden bist?! :kopfklatsch:
 
die stimme, klein oscar - nimm die maske ab und wasch dir deine lauscher, oder hörst du schlecht. bei dem namen erwarte ich mir halt was anderes. wixen hilft in solchen fällen immer noch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denkt sich eigentlich jemand wie Du wenn er mit falschen Gerüchte und Äusserungen über jemanden herzieht den er nicht einmal kennt?! Wie denkst Du fühlt sich Vivienne wenn sie deine Beleidigungen und Lügen hier lesen muss?! Für sowas wie Du habe ich keine passende Bezeichnung, Du bist ein niemand :kotzen:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
608
Gast
M
B
Dienstleistungen Diverses Will einen Blowjob
Antworten
0
Aufrufe
317
Gast
M
K
  • Umfrage
Dienstleistungen Diverses Blowejop besser als kein Jop
Antworten
24
Aufrufe
4K
M
Dienstleistungen Diverses Blowjob
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben