Laufhäuser Vivien & Chantal LH Roma

Gibt`s das, dass niemand hier mit einer der beiden Damen Erfahrungen gemacht hat?
 
Jetzt war es soweit, ich habe Vivien aus dem LH Roma getestet. Die Fotos hatten mir keine andere Wahl gelassen...

Sie ist echt eine Traumblondine, eine echte Sexbombe! Aber sie hat auch einige maskuline Züge, sodass ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie auch als Frau zur Welt gekommen ist?! Jedenfalls ist ihre Kollegin Kim auch ihre Schwester.

Ihr Service war echt gut. Ich habe die Nummer um € 80,- gewählt (Blasen/Ficken mit Stellungswechsel ca. 20 min.). Sie hat wirklich lange und gut geblasen. Sie hat mir vorher einen Gummi draufgemacht ohne dass ich das gemerkt habe. War echt cool, denn Blasen mit Gummi find ich normaler Weise echt nicht stimulierend. Beim Ficken war sie auch sehr motiviert.

Sie ist Deutsche und wird noch ca. 1 Woche im LH sein. Für anal verlangt sie 100,- extra, für Blasen ohne Gummi oder Anspritzen auf Körper jeweils 50,- extra.

Chantal ist leider nicht mehr im LH!
 
Ich habe nur ihr Service für 80,- in Anspruch genommen, aber nach den Zusatzleistungen erkundigt...
 
Zurück
Oben