Hostessen vivien aus der heinzelmanng.

Vivien
Zeit über und da ich noch nie im Studio in der Heinzelmanngasse war... Grundstätzlich vom Körper genau meines. Tollen Kussmund den Sie aber leider viel zu wenig einsetzt. Sex wie meistens...OK was willst machen? Sag an, ich mache. Vielleicht sollte ich mich ja selbstkritisch fragen ob es an mir liegt. Aber da ich nicht der Meinung bin dass mich früher alle Mädels geliebt haben und super geil waren liegt es wohl generell an der Einstellung.
Wiederholungsgefahr. ca 5%

Bericht von Kleinkunst Wien!!!

Dürfte der einzige Beitrag hir im Forum über Vivien sein.

Vielleicht kommt ja Jennifer im Jänner wieder nach Wien in die Heinzelmanngasse
Dürfte sich bei ihr um die ehemalige Barbie, Engerthstrasse 207 handeln und die
hatte großteils sehr gute Kritiken hinsichtlich ihres Services was ich auch persönlich
besätigen kann

lg
Gerryh

Vielleicht kommt ja Jennifer im Jänner wieder nach Wien in die Heinzelmanngasse.

Dürfte sich bei ihr um die ehemalige Barbie, Engerthstrasse 207 handeln und die
hatte großteils sehr gute Kritiken hinsichtlich ihres Services, was ich auch persönlich
besätigen kann.

lg
Gerryh

Die Anal-Queen Barbie (Ex-Engerthstrasse) logiert aktuell im 15. Geyschlägergasse 14/DG, MO-FR 9-21/22 Uhr anwesend, 100/150/h für Fullservice.

war heute bei vivien!

so gegen 20.00 uhr war ich heute in der heinzelmanng.
mußte die liebe vivien aufwecken,hat schon geschlafen.

also rein ins studio und mich für eine von den zwei mädls die da waren entschieden.
die zweite die da war,war blond und sehr schlank,....und ihr fehlte ein zahn vorne.
hat mich etwas abgeturnt und darum blieb ich bei vivien!

sie hat auch eine geile figur,schlank und schön knackig:daumen:
einen geilen hintern auch noch dazu,...nur darf man da nicht rein:cry:
und sie macht auch keine mund/gesichtsvollendung!

das nf von ihr ist echt super,mußte mich zusammenreissen,nicht zu früh zu kommen,da bei der halben stunde nur einmal abspritzen dabei ist:cry:

hab sie im missionar genommen und dann von hinten,bis ich in ihr abgespritzt habe(gummi).

sie läßt so alles mit sich geschehen ohne einen muckser von sich zu geben.

hab mich dann gleich angezogen um zu gehen.
worauf sie mich fragte ob ich nicht zufrieden mit ihr war.
und schenkte mir noch einen glücksbringer fürs neue jahr.

fazit:sehr liebes mädl,super nf,traumhaft enge möse und körper!!!:daumen:

ist sehr unbeteiligt bei der sache aber ganz gut zum ficken!
allein der anblick wenn man sie von hinten nimmt:daumen:

...

sie läßt so alles mit sich geschehen ohne einen muckser von sich zu geben...

ist sehr unbeteiligt bei der sache

schade! wenn eine so Hübsche auch noch richtig mitgehen würde, wär's wohl der optimale Fick!

so aber werde ich meinen geplanten Besuch bei ihr streichen, denn für mich ist so etwas leider sehr abtörnend :nono:

Hallo!

Gibt es von beiden Fotos?
Verlangt die Fatima Aufpreis für Griechisch?
Was bieten die beiden noch alles an??

Danke
LG

kann jemand über die 22 jährige andrea in der heinzelmannstrasse berichten.
sieht ja supergeil aus die dame, genau mein typ.

Hallo,

die Andrea schaut ja wirklich gut aus. Kann aber leider nicht viel Deutsch. Kann jemand mir sagen, ob sie sonst gut ist oder wie die Erfahrungen sind?

Ist Andrea noch in der Heinzelmanngasse - auf der Homepage ist sie nicht mehr zu finden...

Kannnst du mir vielleicht ein Foto von Fatima zukommen lassen danke im voraus !
Lg

hallo, ich hab vor einigen tagen lady nora auf der hp gesehen, sie sollte heute anfangen - leider ist der eintrag auf der hp wieder verschwunden.

weiß jemand, ob sie nun da ist oder nicht?!

hallo, ich hab vor einigen tagen lady nora auf der hp gesehen, sie sollte heute anfangen - leider ist der eintrag auf der hp wieder verschwunden.

weiß jemand, ob sie nun da ist oder nicht?!

plötzlich heißt sie Tatjana und dürfte in der Biberstraße anzutreffen sein...

weiß wer bescheid??

Kommt erst in 2-3 Wochen ,wurde mir gesagt !! Hatte noch Termine in Deutschland .

anscheinend hat sie in deutschland alles erledigt und keine lust auf brigittenau??? :schulterzuck:

Zurück
Oben