Virtuelles Haus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
So ich will hier ein Experiment starten. Mir würde vorschweben ein virtuelles Haus zu bauen, nicht mit Grafiken oder so nein mit Worten. Also ich stelle das Haus zur Verfügung mit Garten und einem weitläufigem Areal und jeder kann hier einziehen wo er möchte, platz ist vorhanden und sich seinen Raum oder seine Räume einrichten wie er oder sie es gerne möchte und dann könnten sich die Bewohner auf einen Kaffee oder mehr treffen, ich denke das würde zum besser kennenlernen der User die örtlich weit getrennt sind beitragen.
Hoffe mal das das Thema hier hereinpasst.
Ich mache den Anfang in dem ich ein Grosses Haus mit Garten und Areal irgendwo im Äther zur Verfügung stelle....

mfg
Fire

P.S: Hoffe das wird was und bitte nur konstruktive Mitarbeit wenns nicht gefällt oder wer es lächerlich findet lasst es einfach und postet wo anders. Danke!

Ich richte mir ein Lesezimmer ein - und zwar so auf "altmodisch" mit schweren Möbeln,an den Wänden schöne Bilder, großen Blumentöpfen, etc. und viel Bücherboards - begehbar.

Eine große alte Kiste mit feinen Schnäpsen rund um den Globus - einen feinen Humidor mit kubanischen Zigarren.

Ein gutes Mediencenter, mit Computer, TV, Stereonlage etc.

Nur eine kurze Frage: Wo isn der Unterschied zwischen dem virtuellen Haus und dem Kaffeetratscherl?

ok, ich richt ein schönes großes Zimmer mit Dolby Surround und gscheitem Media-PC sowie einer altmodischen Anlage mit Thorens-Plattenspieler ein...

Hallo!
Und sonst gibts ein Schlafzimmer wie im Film "The Cell" mit der Lopez, ein Zimmer ausschließlich für Billard, Tischfußball und Dart!:daumen:
Ein Trinkzimmer im Stile eines "very british Pub" mit offenen Kamin!;)
lG Satyr

ich werde dann noch am dachboden meine botanischen fähigkeiten spielen lassen und schöne pflanzerl anbauen :mrgreen:

Zurück
Oben