Nachtclubs VIP - Rosenbursengasse 1.Bezirk

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde
Hatte gestern ein schönes Erlebnis im Club VIP !!!!!
Erstens : Der Club ist wahnsinnig elitär eingerichtet - schaut aus wie in einem Schloss, sehr prunkvoll, auch die Zimmer !
Die Mädls waren alle wunderhübsch, werden sie ja auch vom Golden Time einmal in der Woche hier eingesetzt !
Ausserdem gibt es jetzt eine Aktion : Man zahlt 80 Eur. für eine halbe Stunde incl. Getränk - das Getränk fürs Mädl muss man extra zahlen .
Service: Wunderbare halbe Stunde erlebt - Gabriela (Slvk.) ist eine wunderschöne 26 Jährige, sehr zärtlich und man hat das Gefühl, es macht ihr Spass !!!

Fazit : Wiederholungsgefahr= 100 %

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

lg Euer popo69
 
Die Aktion macht´s wieder interessanter. Bei den normalen Preisen (120 die halbe Stunde, 220 die ganze) plus der dort leider auch obligatorischen Flasche Sekt, welche mit " Damengesellschaft" verbunden ist, fehlt dann nicht mehr viel auf´s Babylon.

Zu bemängeln wäre lediglich Ausstattung und Größe der Zimmer, ansonsten ist das Lokal in jeder Hinsicht top.

MfG

F.L.
 
ich will euch ja nicht die freude nehmen, aber ein vergleich mit dem babylon is schon sehr gewagt.

popo69, ich weiß ja nicht, wo du bist jetzt war'st aber ein schloß (wie wärs mit freyenthurn) stell ich mir doch ein bisschen größer vor. die einrichtung ist durchaus gediegen, aber was nützt der ganze "plunder" in den zwei relativ kleinen kellerzimmern.

die gesammte struktur ist eigentlich auf animation ausgelegt bei 7-9 damen und 2 zimmern. ein richtiges suggar-daddy-lokal halt. warum die mädels nur weil sie aus dem GT hier eingesetzt werden, wunderschön sein müssen, kann ich leider nicht nachvollziehen, obgleich ich zugeben muß, dort schon ganz nette gesehen zu haben.

den oberhammer finde ich aber den lady-cocktail oder champagner-cocktail wie auch immer das ding heißt um wohlfeile 30-50 € (nagelt mich jetzt nicht fest, ich kann mich nicht mehr ganz an den preis erinnern).

wie auch immer, jeder soll sich selber ein bild davon machen

http://www.vip-vienna.at/
 
Der Vergleich mit dem Babylon war eigentlich preislich gemeint, bei einem gelungenen Abend im VIP ist da nicht mehr so viel Unterschied (im Ambiente natürlich schon).
Der Lady-Cocktail mags in sich haben, üblich ist doch die Flasche Schlumpi um € 90,-, da ist das Babylon-Konzept doch um Längen voraus (zum. für uns Besucher).

MfG

F.L.
 
Zurück
Oben