Treffpunkte Villingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin neu im Forum und neu in der Alp.
Gibt es interessante Plätze rund um Villingen, Bad Dürrheim, Donaueschingen wo man sich treffen kann.
Oder sind sogar weibliche Wesen aus dieser Gegend hier im Forum.
Würd mich freuen....
Bis bald
 
Google earth: Eiszeitparkparkplatz
liegt zwischen engen und aach im hegau...dahin führ ich meine maus gerne aus und wenn sich ein voyeur dort herum treibt um so besser..
:hurra:

Bild(er) aufgrund von fehlendem Fakecheck gelöscht!
Bitte einen >> Fakecheck << nachreichen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
Ist das nur Dein Parkplatz oder tut sich da mehr?
Wann ist da immer was los?
 
Man sagt nicht in der Alp sondern auf der Schwäbischen Alb, allerdings dürfte die Gegend um Villingen/Donaueschingen doch eher dem Schwarzwald zugerechnet werden.
Wenn du weiter in den Schwarzwald fährst erkennst den "Zustand" der Damen an der Zahl der Bollen auf ihren Hüten. Aber frag mich jetzt nicht welche Zahl für verheiratet und dringend suchend steht.
 
Ihr hattet doch ne geile Veranstaltung dieses Wochenende dort.... die Erotikmesse von Eros&Amore.
Da wären sicher ein paar Frauen dort gewesen die nette Bekanntschaft suchten.
Hier schon mal die Bilder von der Erotikmesse Villingen-Schwenningen.
Schöne Grüße nach Deutschland
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sagt nicht in der Alp sondern auf der Schwäbischen Alb, allerdings dürfte die Gegend um Villingen/Donaueschingen doch eher dem Schwarzwald zugerechnet werden.
Wenn du weiter in den Schwarzwald fährst erkennst den "Zustand" der Damen an der Zahl der Bollen auf ihren Hüten. Aber frag mich jetzt nicht welche Zahl für verheiratet und dringend suchend steht.

Da geb eich dir recht, Wiki sagt das gleiche
 
Suche in diesem Raum jemand dder Lust hat sich mit mir auf einem Parkplatz zu treffen um gemeinsam auf Bilder meiner Ehefrau abzuwichsen.

Bitte meldet euch!