Nachtclubs villaO, lady O

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hey!
bin neu in da Stadt! kennt wer von euch das Striplokal/Puff Lady O, Villa O? irgendwo beim bahnhof! ich hör sehr unterschiedliche meinungen darüber!

also ich war vor kanpp 1 jahr mit meinem bruder dort. wir haben es richtig krachen lassen. also... eintritt ist billig, die location dafür geil. Getränkepreise wie in anderen Nachtclubs. Man bekommt einige Tanzeinlagen geboten! Also Tabledance und Puff in einem. Allerdings sind die Mädchen etwas aufdringlicher und haben eine gute Überredenskunst. Einmal die Hand auf der Hose und man kann nicht nein sagen. Achja die Stunde mit Champagner kostet 280 Euro, wenn ich mich recht erinnern kann. Aber mittlerweile gibts andere Club in denen du für das gleich Geld doppelt so viel Spaß haben kannst.
zb: das Atlantis in Kufstein!
Falls du doch mal im LadyO landest, dann berichte doch

war ca vor 4 monaten im lady o..
sind wirklich bildhübsche mädels im lady o. ist zwar ziemich teuer, aber es hat sich gelohnt. hab mich für eine kleine Rumänin entschieden (hab den namen vergessen) hat rießige brüste, durchschnittliche figur und ist sehr sympatisch :-)

war ca vor 4 monaten im lady o..
sind wirklich bildhübsche mädels im lady o. ist zwar ziemich teuer, aber es hat sich gelohnt. hab mich für eine kleine Rumänin entschieden (hab den namen vergessen) hat rießige brüste, durchschnittliche figur und ist sehr sympatisch :-)

würdest du es weiterempfehlen, obwohl es teurer ist anscheinend?

Hallo,

hoffe daß ich mich nicht irre, aber meines Wissens nach ist das Layd-O offiziell ein Nachtlokal (Cabaret) mit Gogo Dance und Kontaktanbahnung. Und gepudert wird dann im Villa-O gleich daneben. Gehört im Grunde zusammen. Muss mal wieder hingehen - ist sicher schon 5 Jahre her.

hy ja wir sind so 1mal im monat dort......seit der übernahme sind manche mädels austauscht btw. neue dazugekommen.....jetzt gehört es dem chef vom casa bianca!
ich find das man das nicht gerade tanzeinage nennen kenn....die mädels präsentieren sich ein wenig auf der plattform und das wars.....die erste halbe stunde 160, eine stunde 260 und jede weitere halbe stunde 100euro.....aber so überweltigent san die frauen nit

Zurück
Oben