- Reaktionen
- 10.045
- Checks
- 15
Wäre eine Möglichkeit, habe es für mich so Reiten mit richtigem Pferd gedacht![]()
... hat sich wieder erwarten noch keine Dame gemeldet.Das andere wäre natürlich auch fein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre eine Möglichkeit, habe es für mich so Reiten mit richtigem Pferd gedacht![]()
... hat sich wieder erwarten noch keine Dame gemeldet.Das andere wäre natürlich auch fein![]()
Wo wartest du? Glaub, ich bin grad nicht dort.Wo??? Ich warte![]()
Wo??? Ich warte
Auf pnWo wartest du? Glaub, ich bin grad nicht dort.![]()
.. hab in meine PN nachgeschaut, aber da bist nicht!!!Wo??? Ich warte
Auf pn
Stell dir vor.. Ohne dem EF müsste ich reife Ladys ganz gewöhnlich an der Bar aquatschen (... hach, ein bissl vermiss ich schon die gute, alte Moonlightbar in Villach).
DAS glaub i dir auf's sprichwörtliche Wort!Stell dir vor.. Ohne dem EF müsste ich reife Ladys ganz gewöhnlich an der Bar aquatschen (... hach, ein bissl vermiss ich schon die gute, alte Moonlightbar in Villach).![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal gucken was sich ergibtIch drück dir die Daumen, dass es klappt.
... hat sich wieder erwarten noch keine Dame gemeldet.![]()

Mal gucken was sich ergibt![]()
Eifersüchtig?Aha, soso..
So machst also für ihn..![]()
Die Affen laufen eh frei herum, ob sie alle Strapse tragen- weiß nicht
Habt ihr ein PerdBeim reiten bin ich gern dabei
Scheint nach mehr...
bisschen![]()