Privat Diverses Villach

Ich bin nächste Woche von Di auf Mi in einem Hotel in Villach. (27.5./28.5.)
Falls Damen oder Paare Zeit, Lust und Laune haben, dann freue ich mich über eure PN.

in Villach gab es die große Hoffnung des Wohnzimmers (zumindest für Paare). Wir haben wenig Hoffnung, dass sich heuer da viel verändern wird....
Es fehlt in Villach ganz einfach die Möglichkeit sich einmal ohne viel Aufwand (45 Min Fahrzeit bis zum gelben Haus, Klagenfurt auch nicht lustig) zu treffen.
In Klagenfurt gibt es dafür ausreichend Möglichkeiten, in Villach keine einzige!

na dann freuen wir uns schon zumindest auf einen Drink auf deiner Terasse, du kennst ja ausreichend Leute hier ;)
braucht nur mehr der Sommer kommen!

in Villach gab es die große Hoffnung des Wohnzimmers (zumindest für Paare). Wir haben wenig Hoffnung, dass sich heuer da viel verändern wird....
Es fehlt in Villach ganz einfach die Möglichkeit sich einmal ohne viel Aufwand (45 Min Fahrzeit bis zum gelben Haus, Klagenfurt auch nicht lustig) zu treffen.
In Klagenfurt gibt es dafür ausreichend Möglichkeiten, in Villach keine einzige!
Leider ist es so

Öffentliche Möglichkeiten gibt es leider keine mehr, um sich der Erotik hinzugeben. Treffmöglichkeiten einige, um zu sehen, ob der- die Personen Sympathisch sind.

Sollten die ganzen Variablen passen, stehen keine Grenzem mehr zu den privaten Party's✌️✌️✌️

Und für diese Party's müssen die Personen - ganz vorsichtig Ausgedrück- Sympathie von innen und aussen haben.😉👍👋

Zurück
Oben