Privat Diverses Villach Tips?

Registriert
27.3.2010
Beiträge
461
Reaktionen
153
Punkte
43
Hallo leute

ich bin am WE in Villach "stationiert"
wer kann mir tips geben.

andiamo kenne ich, da gehe ich sicher hin. :mrgreen:

was ich suche ist ein massagestudio mit happy end oder eine frau die squird. :shock:

wer kann mir helfen.

es soll doch ein schöner urlaub bei freunden werden. :haha:

:winke:
 
Also meines Wissens nach wirst du in Villach und Umgebung nichts in der Richtung Massage mit Happy End oder Squird finden ! Aber wenn du solche Informationen wo anders her bekommst , würde ich auch gern was davon wissen !
 
Möglich das du unter den vielen Annoncen in der Kärntner Krone unter kontakte , aber auch unter den nachfolgenden Clubmassagen etwas für dich findest , werben immer welche drinn, Good Luck !
 
oder eine frau die squird suchst
Klagenfurt Laufhaus Paradies Chrissy ist nicht mehr die jüngste aber TOP
hab sowas vorher noch nicht erlebt
 
Zurück
Oben