Nachtclubs VILLA PUSSYCAT- St. Pölten, Viehofnerstraße 17a

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

War gestern in der Villa- Pussycat in St. Pölten und muss sagen ich war schwer beeindruckt. :cool:..... War echt Hammer... Super Frauen, alle freundlich, sauber und der Sex war Hammer... Hab mir gleich eine Stunde mit einer schwarzen Granate namens Tracy gegönnt.... Unglaublich....Sie fickte mich fast zur besinnlosigkeit... Und sie konnte blasen... Selten so gesehen...und gespürt:daumen:...bin dann noch eine Zeit lang geblieben und wurde wieder geil....danach schnappte ich mir eine ca. 20 jährige Rumänien.... Eine unglaubliche Drecksau... Mit der konnte man alles anstellen.... Und das für nur 75€ die halbe Stunde... Ein Geschenk....also die werden mich jetzt öfters sehen....ein echter Geheimtipp...
Grüße Tom
 
Wennst glaubst....Schaubes Dir an und überzeug Dich selbst...
 
War das letzte mal vor einen Jahr dort! Das mit den Preisen stimmt und mindestens ein super Haserl ist auch meistens dabei :)
 
War zwar schon paar Mal dort, hatte zum Glück immer ein halbwegs schönes Erlebnis.
Leider ist keines der Mädls lange dort.
die Guten sind meist gleich wieder weg.
Wobei ich max 1-2 Mal im Jahr dort bin, und jedes Mal neues Mädel treffe.
Einige schauen ziemlich gelangweilt herum, wie überall in diesem Gewerbe.
 
War jemand die letzte Zeit dort? Sind ansehnliche Mädchen anwesend?
Danke
 
Ich war mal vor ca 6 Wochen dort auf ein red bull um zu schauen was neues gibt, eher tote Hose... fast kein deutsch von den damals anwesenden Damen und auch keine die mich optisch angesprochen hätte, vl auf einen Samstag abend mehr los aber kann ich nicht bestätigen...
 
Der Nightclub ist wirklich schön, aber leider die Damen nicht. War jemand kürzlich dort und kann berichten?
 
Zurück
Oben