Dienstleistungen Diverses Villa Ostende

Mitglied #34670

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.252
Hallo!
War jemand mal im Nachtclub "Villa Ostende", welche girls gibt es, kann jemand Erfahrungen berichten?
Danke schon mal im Voraus

hallo

vorwiegend osteuropäische mädchen. sevice sehr unterschiedlich, am beste du fragst mario den kellner.

mfg
pr

Zahlte dort mal eine halbe Stunde, doch die gute ist nach 15 Minuten abgerissen.
Dem Kellner wars egal.

Zweimal dort gewesen, Mädchen guter Durchschnitt, viele aus dem Osten. Wenn man nicht aufs Zimmer will bekommt man auch unterm Tisch schnell mal Erleichterung...

Sowas hab ich noch nie gehört.
Und wieviel zahlst Du für sowas ??
Der Kellner darf das natürlich nicht mitkriegen.

War gestern wiedermal im Ostende.

Gleich ne plumpe Anmache inkl. Sektschnorrerei von einer, die fast meine Mutter hätte sein können... Begleitet von dämlichen Gekichere der restlichen anwesenden Mädels.
Die Nächste war dann ok, sind zum Tisch und haben ne Flasche Sekt getrunken.
Als die leer war war ich eigentlich bereit für's Zimmer, die Dame wollte aber noch eine zweite Flasche. Nachdem ich die nicht sofort bestellt habe ist sie aufgestanden und hat sich zu ihre Kolleginen gesetzt. Dämliches Gekichere der Damen war die Folge, was ich nicht verstanden habe, nicht dass ich Komplexe hätte, aber das schafft schon eine komische Stimmung.
Bin dann, nachdem ich für mein Getränk an der Bar und die Flasche über 140,- gezahlt habe gegangen.
Bevor ich dort nochmal hingehe halte ich mich wohl wirklich lieber an Nachbars Lumpi, den Jossef erwähnt hat ;)
das war wahrscheinlich nachbars Lumpi ...........
Davon abgesehen, dass an jenem Abend aus den Lautsprechern Musik schallte mit Titeln wie etwa "Weiber haben Filzläuse" und Ergüsse von DJ Özi und Konsorten.
Passend zur Musik fand ich die restlichen beiden anwesenden Gäste, die aufgrund ihres Alkoholkonsums nicht mehr sprechen konnten, und einer ständig seinen grauslichen nackten Körper präsentierte.
Das war dem Kellner reichlich egal, genauso wie, dass ich ihm erklären wollte, dass ich nicht zum saufen, sondern zum :poppen: gekommen sei...

Also für die Zukunft heissts für mich, Finger weg vom Ostende...

das ostende ist eine richtige saufhütte
geworden
früher wars nicht mal so schlecht dort

Ich war vor einigen Monaten mal dort-Preise günstig 80€ halbe Stunde-echt ein paar hübsche-sehr schlanke- ziehrliche Mädchen-anwesend-Rumänien-etc-Service war bei meiner-sehr lustlos-Zimmer-leider seid 10 Jahren gleich.
Ciao Chico

[Bin dann, nachdem ich für mein Getränk an der Bar und die Flasche über 140,- gezahlt habe gegangen.

Davon abgesehen, dass an jenem Abend aus den Lautsprechern Musik schallte mit Titeln wie etwa "Weiber haben Filzläuse" und Ergüsse von DJ Özi und Konsorten.
Passend zur Musik fand ich die restlichen beiden anwesenden Gäste, die aufgrund ihres Alkoholkonsums nicht mehr sprechen konnten, und einer ständig seinen grauslichen nackten Körper präsentierte.
Das war dem Kellner reichlich egal, genauso wie, dass ich ihm erklären wollte, dass ich nicht zum saufen, sondern zum :poppen: gekommen sei...

Also für die Zukunft heissts für mich, Finger weg vom Ostende...[/QUOTE]

Ach du lieber Gott - 140 Euro für nix??? (außer Sekt und dämliche Musik?) - grauenhafte Vorstellung..... :mauer: - einfach aufstehen und gehen, wenn die Dame als erstes gleich Sekt bestellen will, mehr als einen Piccolo spielts bei mir prinzipiell nicht.... (das Geld will ich fürs :poppen: ausgeben, mit einer Besoffenen will ich nicht aufs Zimmer gehen...)
Mein herzliches Beileid und danke für die Warnung, dort sieht man mich (und hoffentlich alle hier) sicher nicht.

Grizzzly

Grizzzly

Zurück
Oben