Dienstleistungen Diverses Villa Maxime

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Villa Maxim

--------------------------------------------------------------------------------

Nach dem ich lezte woche , die adresse im superanzeiger gelesen habe ,hab ich mir mal die hompage angesehen und irgendwie ein verlangen nach cassandra bekommen . Hab mich gleich drauf auf den Weg gemacht den bei 70 Euro für die halbe stunde wollte ich sie einfach probieren.
Beim lokal angekommen ein positiver eindruck sieht von der einrichtung sehr ansprechend aus .Dann der erste kontakt leider kam wie immer zuerst ein anderes mädchen ,nur nicht dieses welches man ins auge gefasst hat .
Es stellte sich eine gewisse irina voreine russin ist leider noch nicht auf der hp zu sehen sieht extrem gut aus ca 23 jahre schöne kleine straffe titten groß und schlank ,also sie ist für das nächste mal vorgemerkt .
Dan kam endlich casandra sie ist so glaub halt ich ein bischen älter als sie auf der hp zugibt würd sie so auf die anfang 30 schätzen die figur einabsoluter wahnsin und ihre brust schön und groß. Dann ab aufs zimmer das getränk bezahlt 7Euro ,dann die 70 Euro die vom mädchen erst am zimmer verlangt werden + eventuelle aufpreise wie 50 für nf und 100 für griechisch bum da fiel mir die lade runter 50 für nf da ich noch nicht bezahlt hatte wendete ich mich in richtung tür und wollte echt gehen als sie mir dan 30 vorschlug und ich einwilligte dann ab unter die dusche wo wir uns einseiften und unter zungenküssen gegenseitig streichelten sie nam junior zwischen die beine und rieb ihnan ihrer muschi ich wurde immer geiler und versuchte sicher ein barmal
junior einzulochen was sie gekonnt abwehrte dan ab aufs bett es folgte ein herrliches nf fo der feuchten art die kleine hobelte mit ihren feuchten lippen
an meinenm junior rum dazwischen kam sie immerwieder hoch und küsste mich nun gings in die 69 und ich leckte ihre schöne geile muschi und zum schluss konti rauf und verkehr in verschiedenen stellungen.

Also das vorspiel und französisch war ein hammer und absolut emphelenswert ,
leider war der verkehr etwas ernüchternd sie schien mir etwas bewegungsfaul .In der reiterstellung erfolgte das aufsitzen und dann das pokreisen bei dem junior gleich null stimmuliert wierd dan zwischendurch die blöde bemerkung warum ich nicht spritze hab sie dan nochmal in die reiterstellung gehen lassen um mich zu erholen (eigentlich komisch bei ihr konnte ich mich in der reiterstellung erholen und zeitschinden ,wo ich normal wenn das mädchen sich zu mir vorbeugt mich küsst und ihr schenkel auf meine hüften klatschen sicher immer komme )
Dann zum finale entschloss ich mich und zwar von hinten ich nam sie am becken ,drückte sie schön durch und begann sie knallhart mit vollem schub zu ficken bis sich mein junior übergab.

--------------------------------------------------------------------------------

Maxim wird sich leider nie ändern.

1.Das leidige Parkplatzproblem4
2.Die abwechselnden Besitzer sind auch GOOD FRIENDS.

Der jetzige Besitzer soll ein reicher Deutscher sein.
Der vorherige Besitzer Martin (ehemals Bar de Paris) soll nach seinem Konkurs ja einsitzen.

Zurück
Oben