G
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern am Abend begab ich mich auf den Weg nach Geinberg ( Moosham ) Richtung Altheim dort befindet sich die Villa Fortuna die neu übernommen worden ist.
Es ist auch seit ein paar Tagen die Astrid ( Österreicherin )dort die früher im Napi ( Herbst 2008 )gearbeitet hat.
Sie war auch der Grund worum ich die ca 80 km in Kauf nahm.
Die Villa hat einen Barbereich mit Sitzgelegenheit.
2 normale Zimmer und eines mit Whirlpool das leider erst Renoviert werden muss.
Es befand sich auch leider nur Astrid dort das zweit Rumänische Girl war nicht erschienen. Angeblich kommen nächste Woche wieder das eine oder andere Girl.
Eintritt 15.- Euro für Getränke für den Herrn
Nur finde ich persöndlich die Zimmerpreise etwas zu überzogen , wenn sich das Lokal etwas abgelegen befindet.
1/2 STD natürlich mitgewohnten Standard Programm 120.- Euro
1 STD natürlich mit gewohnten Standard Programm 180.-EURO
NF gegen Aufzahlung und man befindet sich dann schon in einer Preisregion wo das ganze uninteresant wird.
Service denke ich von Astrid sicherlich OK, würde behaupten entpfehlenswert.Wenn Sie so arbeitet wie früher im Napi.
Astrid erzählte mir auch das Sie jetzt in der Schweiz eine Ausbildung zur Domina gemacht hat.
Wäre der Beteiber ( Entschuldigung nach öst Gesetzt darf das ja nur das Girl ) klug würde er NF zu einen vernünftigen Preis dazu anbieten dann hätter er sicherlich so manche Kundschaft aus dem nahen Bayrischen Raum den dort ist ja NF offizell verboten.
Beim Besuch reichten mir 2 Cola , war nicht so richtig in Stimmung.
GERAD
Es ist auch seit ein paar Tagen die Astrid ( Österreicherin )dort die früher im Napi ( Herbst 2008 )gearbeitet hat.
Sie war auch der Grund worum ich die ca 80 km in Kauf nahm.
Die Villa hat einen Barbereich mit Sitzgelegenheit.
2 normale Zimmer und eines mit Whirlpool das leider erst Renoviert werden muss.
Es befand sich auch leider nur Astrid dort das zweit Rumänische Girl war nicht erschienen. Angeblich kommen nächste Woche wieder das eine oder andere Girl.
Eintritt 15.- Euro für Getränke für den Herrn
Nur finde ich persöndlich die Zimmerpreise etwas zu überzogen , wenn sich das Lokal etwas abgelegen befindet.
1/2 STD natürlich mitgewohnten Standard Programm 120.- Euro
1 STD natürlich mit gewohnten Standard Programm 180.-EURO
NF gegen Aufzahlung und man befindet sich dann schon in einer Preisregion wo das ganze uninteresant wird.
Service denke ich von Astrid sicherlich OK, würde behaupten entpfehlenswert.Wenn Sie so arbeitet wie früher im Napi.
Astrid erzählte mir auch das Sie jetzt in der Schweiz eine Ausbildung zur Domina gemacht hat.
Wäre der Beteiber ( Entschuldigung nach öst Gesetzt darf das ja nur das Girl ) klug würde er NF zu einen vernünftigen Preis dazu anbieten dann hätter er sicherlich so manche Kundschaft aus dem nahen Bayrischen Raum den dort ist ja NF offizell verboten.
Beim Besuch reichten mir 2 Cola , war nicht so richtig in Stimmung.
GERAD