Dienstleistungen Diverses Villa Erotica Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Nachdem ich in Wels etliche Lokale "angeschaut" hatte und
mich nach den gängigen Preisen erkundigt hatte, (gibts irgendwas
unter 100 Euro??), landete ich in der Villa "Erotica".

Eine blonde, große, eher robuste Österreich wurde gewählt,
Preis 80 Euro 20 min - zum Ausprobieren gehts.

Am Zimmer wurde denn a bißerl gewichst, a bißerl geblasen,
kein Erforschen der Dame möglich - und das wars.

Hat war bessere Alternativen an Damen in diesem Lokal??

lg
Ocram

Hallo Leute!
Also ich war vor einigen Tagen in der Villa Erotica. Kann vielleicht sein, dass es die gleiche Dame war. Sie ist eher robust, gross und blond und Österreicherin. Ich hab vor lauter Hitze eine Stunde mit Bad genommen. Die Lady war schon etwas distanziert, hat aber dann schon auch gelächelt. Aber sie hat sich komplett geniessen lassen. Ausser Mund und Wangen hat sie jeden Körperteil von sich "freigegeben", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Für mich als Fussliebhaber kam ich schnell auf das was ich suchte. Sie spielte sogar ein bischen mit. Ihr Körper ist gut gebaut, aber trotzdem fest. Und sie hat echt gut geschmeckt. Ich werd sie auf jeden Fall nie vergessen. Sie hat zwar immer etwas Zeitdruck gemacht, aber sie war mehr als die paar Kröten wert. Und ich glaub, man kann sich dort auch gut aufgehoben fühlen. Ich find es dort schon diskret. Wenn ich wieder mal dort in die Gegend komme, besuch ich die Villa Erotica sicher.

Grüße
Mike

also ich kann der villa nichts positives abgewinnen, war vor ca einem halben jahr dort, da waren die damen optisch eher unterer durchschnitt.
hab ne blonde tschechin gewählt, leicht mollig. Ich sage so wen ich mir im supermarkt eine wurstsemmel kaufe is es geiler
dauernd auf die uhr geschaut(während dem blasen zb.)
mittendrin aufeinmal ne zigarette geraucht. also mich sehen sie dort nicht mehr.....

Habe dieses Lokal auch vor einiger Zeit besucht aber der Stress fing bereits im Barraum an.
Mädchen machte erhelichen Druck wegen Getränk und Zimmer . Ich trank mein Bier aus und verabschiedete mich sehr schnell.

GERAD

Da in gewissen Lokalen sich die geschäftspraktiken nie ändern werden, meide ich seit Jahren solche Lokale! Die Villa Erotica wäre zwar sehr gut gelegen an der B1, aber eben das Preisleistungsverhältnis passt dort einfach nicht!
Und wie GERARD schon angemerkt ist die Getränkeanimation das dritte das die Damen dort fragen: 1. Wie heißt du? 2. Woher kommst du? 3. Darf ich was trinken?

Jedem so wie er es will! ;)

CU

MAX:poppen:

Na ja, man zahlt ja im Prinzip für die Zeit, die die Dame einem widmet in Form von einem Getränk.
Das finde ich ok. Böse werde ich nur ,wenn ein Mädchen ein Getränk in 2 bis 3 Minuten runterschüttet. Ist mir leider schon in renommierten Lokalen passiert.
Fickboy

Na ja, man zahlt ja im Prinzip für die Zeit, die die Dame einem widmet in Form von einem Getränk.
Das finde ich ok. Böse werde ich nur ,wenn ein Mädchen ein Getränk in 2 bis 3 Minuten runterschüttet. Ist mir leider schon in renommierten Lokalen passiert.
Fickboy

Wenn die Frage nach einigen Sätzen kommt ist es für die meisten Herrn sicherlich kein Problem etwas zum Trinken für die Dame zu bestellen sofern man festgestellt hat das Sie vielleicht ein Fall ist mit der man sich vergnügen möchte. Aber nicht am Anfang eines Gespräches.

GERAD

Ich glaube, das hängt davon ab, wie interessant man als Gesprächspartner für die Mädels ist. Ich wurde ganz am Anfang noch nie gefragt nach einem Getränk, wohl habe ich es aber bei anderen Gästen bemerkt.
Vielleicht, weil ich ein schmucker Junge bin.

Ich glaube, das hängt davon ab, wie interessant man als Gesprächspartner für die Mädels ist. Ich wurde ganz am Anfang noch nie gefragt nach einem Getränk, wohl habe ich es aber bei anderen Gästen bemerkt.

Das ist schon richtig wie du schreibst.
Wenn die Chemie zwischen beiden past dann ist sicherlich so manche Sonderleistung möglich

GERAD

Einbildung ist auch eine Bildung:mrgreen:

Der Grund warum ein Mädchen nach einen Drink fragt:

Der Chef und sie wollen wissen ob du ein Gast bist oder nur
ein Schnarcher der mit den Damen stundenlang Schmäh führen will.
Der Gast zahlt einen Pic. oder er geht mit dem Mädchen aufs Zimmer.
Der Schnarcher sitzt dann alleine und verschwindet hoffentlich bald.:winke:
In einem guten Lokal bleibt die Dame mit einem Drink 10 Min. beim Gast. Gesellschaft ist genau so eine Dienstleistung wie::poppen:

Auf Gäste die eine Stunde bei einem Cola sitzen und nur die Partie aufhalten kann ein guter Club verzichten.:winke:

Siam bar !!
Die is echt toll !!!
Aber nur wenn die frauen vor 5 min gefickt wurden !!
dann sind sie stutzig sonst sehr gril und fickfreudig

lg

In einem guten Lokal bleibt die Dame mit einem Drink 10 Min. beim Gast. Gesellschaft ist genau so eine Dienstleistung wie::poppen:
Auf Gäste die eine Stunde bei einem Cola sitzen und nur die Partie aufhalten kann ein guter Club verzichten.:winke:

schon mal die Idee gehabt, daß man vielleicht mit dem ersten oder zweiten oder gar dritten Mädchen noch nicht zufrieden ist, daß sie einen nicht scharf macht?
Daß man vielleicht einen Überblick über das Angebot haben möchte, bevor man sich auf Piccolos einläßt?

Auf Clubs, die einen nicht akklimatisieren und sich umsehen lassen, kann ein selbstbewußter Gast verzichten

also ich kann der villa nichts positives abgewinnen, war vor ca einem halben jahr dort, da waren die damen optisch eher unterer durchschnitt.
hab ne blonde tschechin gewählt, leicht mollig. Ich sage so wen ich mir im supermarkt eine wurstsemmel kaufe is es geiler
dauernd auf die uhr geschaut(während dem blasen zb.)
mittendrin aufeinmal ne zigarette geraucht. also mich sehen sie dort nicht mehr.....

Das mit dem schlechten Service, dass glaube ich dir, mit dem auf die Uhr schauen ist nicht die Schuld der Mädchen, sondern der Betreiber, denn wenn die Mädchen zu spät das Zimmer verlassen müssen sie meistens Strafe zahlen.

Zurück
Oben