Hostessen Viktoria-Wien

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.054
Im Sexmagazin inserriert Viktoria, ohne Adresse nur mit 0664 Nummer.
Schaut gut aus und bietet einiges laut Inserat. Gibt es Erfahrungen dazu? Hält sie was dort angegeben??

Im Sexmagazin inserriert Viktoria, ohne Adresse nur mit 0664 Nummer.
Schaut gut aus und bietet einiges laut Inserat. Gibt es Erfahrungen dazu? Hält sie was dort angegeben??

Angeblich soll sie sehr gut und intensiv küssen! Allerdings konnte ich mich leider noch nicht selbst davon überzeugen, da ich die im Inserat angegebene Nummer trotz mehreren Versuchen bisher nicht erreichen konnte (nur Eingabeaufforderung der Nummer - selbe Nummer samt Vorwahl eingegeben - danach: "die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"...) - jedesmal das gleiche! :fragezeichen:

bei unserem letzten/ersten treffen meinte sie, dass sie im april kurz ausser gefecht sein wird, da sie sich unters messer legt.

vielleicht ist das der grund

bei unserem letzten/ersten treffen meinte sie, dass sie im april kurz ausser gefecht sein wird, da sie sich unters messer legt.

vielleicht ist das der grund

Oje oje - hat sie denn das nötig? :hmm: Mir hätte sie auch so gefallen! :daumen:

Ja es stellt sich die Frage: "Was ist billiger?" Viele Therapiestunden beim Psycho-Onkel um gestörtes Selbstbewusstsein wieder aufzupeppen, oder einfach ein bissi Silikon oder sonstige "Verschönerungen". Zumindest sehe ich das bei "Frankistinnen" so. Bei den hier diskutierten "professionellen Damen" kann schon sein, dass es eher eine Marketingmaßnahme ist - also ob ALLE Männer auf dicke Titten stünden - viele ja - aber nicht ALLE ! ;)

...
Bei den hier diskutierten "professionellen Damen" kann schon sein, dass es eher eine Marketingmaßnahme ist - also ob ALLE Männer auf dicke Titten stünden - viele ja - aber nicht ALLE ! ;)

Also ich geb mich auch mit "weniger" zufrieden... :mrgreen:

Weiss wer was neues über die Viki... Das Inserat ist zwar online aber irgendwie ist sie nie erreichbar....Arbeitet sie noch mit den 2 blonden SChwestern? Bitte um Antwort, habe nämlich schon wieder einen Samenstau!

Zurück
Oben