- Reaktionen
- 812
Es gibt auch alte Deppen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Leintuch kann eigentlich nicht sein, dort gibts immer ein frisches Leintuch, hab meines dann selbst mitgenommen und in die Wäschetonne gesteckt! Naja Hausmann eben!Negativ: kein frisches Leintuch, und etwas unangenehmer Geruch im Zimmer wobei ich nicht genau sagen kann ob dies von Ihr oder von einem Gegenstand aus dem Zimmer gekommen ist.
Hallo Gemeinde,
ich habe nun Petra von 6bunnys getestet.
...und etwas unangenehmer Geruch im Zimmer wobei ich nicht genau sagen kann ob dies von Ihr oder von einem Gegenstand aus dem Zimmer gekommen ist.
Du meinst, es kann sein, daß sie einen irgendwie unangenehmen Geruch abgegeben hat ?
Ich kann ja nur erzählen wie es bei mir war und bei mir war es so, kein frisches Leintuch....
Ja ich unlängst beim Billa Ecke Stwstr/Ven.AuViktoria gibt es ja leider nicht mehr bei den 6bunnys, hat sie schon jemand woanders entdeckt?
Viktoria gibt es ja leider nicht mehr bei den 6bunnys, hat sie schon jemand woanders entdeckt?
Zum Glück sind Gina und Roxi derzeit wieder ein vollwertigeer Ersatz. Leider sind beide aber immer nur sehr kurz da.
Also wenn die 6-Bunnys-Profis nicht wissen was mit der Viktoria ist dann weiß es keiner.
Hat jemand zweckdienliche Hinweise, wo sie jetzt zu finden ist? Letzte Sichtung liegt ja leider schon 2 einhalb Jahre zurück.Victoria ...
Und erst die putzfrau...lt 18.476... oder moment, dort ist er auf die roxy... oder wars doch die chefin?
Dammter alzi... egal, ist eh einmistkübelthread....