auf grund der vielen positven berichte da, und da sie optisch lt. den hp. fotos in mein "beuteschema" gepasst hätte, stattete ich umlängst viktoria einen besuch ab.
was soll ich sagen, eines meiner grausamsten erlebnisse, die ich je hatte.
weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
betrete das studio, sitzen 2 mädls auf der bank, desinterresiert und lustlos, müde.....und das am vormittag. ich weis, ich hätte gleich wieder gehen können, aber ich bin so blöd, dass ich ein terminisiertes mädel dann net absage, obwohls mein recht wäre..naja
da eine schwarz war und eine blond, wusste ich wer sie ist, anhand der fotos unmöglich zu erkennen. ich steh also da und sie fragt:zimmer? sag ich ja, warum sonst bin ich da.....kein anzeichen von aufstehen, sie raucht sich eine an, also setz ich mich in den sessel der voll von wäsche war. kurze zeit später, wieder die frage: zimmer? spätestens da hätt ich gehen sollen, aber ,siehe oben *g*
naja schliesslich begeben wir uns aufs zimmer und dann kam die für mich überraschende frage: willst du duschen? *schock* dachte dass das normal sei zu duschen, aber bei ihr anscheinend nicht, d.h. sie lutscht auch ungeduschte schwänze*bäääh* gut dass ich sie nicht küsste.
wer behauptet, dass sie hübsch sei, der dürfte noch nicht viele hübsche frauen gesehen haben, sie ist es definitiv nicht. lag vielleicht daran dass sie noch nicht geschminkt war, wofür sie sich entschuldigte, mit den zusatzworten,"ist katastrophe"
ungeschminkt , müde, na was soll ich noch sagen....
figur naja...gibt besseres..auffallend ihr riesengrosser nabel,dürfte einen nabelbruch oder so mal gehabt haben
was folgte war ein jammer, noch nie so ein schlechtes nf genossen. einfallslos, nur schnelles rauf und runter, schneller abschlussfick und auf nimmerwiedersehen
sie schaut meiner meinung nach total verbraucht aus, was aber kein wunder ist, wenn man sich ihren zeitplan ansieht, 7 tage in der woche mit je 17 stunden, da muss man ja erledigt sein.
was ich nicht versteh, dass solche mädls net mal einen ruhetag einlegen. so bringt das ja nix.....also ich bin für längere zeit geheilt von geilem käuflichen sex.werd jetzt länger nicht mehr gehen......
ein wort noch zum studio...selten sowas grindiges gesehen.....die wanne voll verdreckt...lauter schwarze flecken, dachte dass sie beschädigt ist. nach genauerem hinsehen und hingreifen bemerkte ich dass das dreck ist, der leicht wegwischbar wäre....wäääh