Dienstleistungen Diverses Viel Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe EF - Gemeinde!

Ich sehe es tag täglich wie es Menschen gibt welche Sexverträge zu horrenden Preisen abschließen. Natürlich gibt es auch einige SW´s welche diese Preise auch anbieten; jedoch bleiben etliche davon mit Ihren Preiswünschen sitzen.
Es stellt sich hier nur die Frage: Was es einem halt Wert ist? .... und welche Wertvorstellung man hat? Möchte man halt etwas dauerhafteres haben dann wird man in ein Auto, Möbelstück, Haus oder Wohnung investieren.
Eins sei hier nur mehr gesagt: Beim Sex setzt man auch seine eigene Gesundheit aufs Spiel.

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF - Gemeinde!

Ich sehe es tag täglich wie es Menschen gibt welche Sexverträge zu horrenden Preisen abschließen. Natürlich gibt es auch einige SW´s welche diese Preise auch anbieten; jedoch bleiben etliche davon mit Ihren Preiswünschen sitzen.
Es stellt sich hier nur die Frage: Was es einem halt Wert ist? .... und welche Wertvorstellung man hat? Möchte man halt etwas dauerhafteres haben dann wird man in ein Auto, Möbelstück, Haus oder Wohnung investieren.
Eins sei hier nur mehr gesagt: Beim Sex setzt man auch seine eigene Gesundheit aufs Spiel.

Liebe Grüße
Peter

und was möchtest uns jetzt eigentlich damit sagen???
langzeitig investieren???,...gesundheit aufs spiel setzen beim sex???,... ansehungssache bzw,.ausführungssache aber nicht zwingend so wie du es hier kund tust,.
es soll durchaus auch menschen geben die haben alles was du aufzählst schon investiert und wollen einfach geniesen ohne dabei gesundheitsrisiken einzugehen und das funktioniert auch:daumen: ach ja auch ohne viieeellll geld nämlich,.:hahaha:

und was möchtest uns jetzt eigentlich damit sagen???
langzeitig investieren???,...gesundheit aufs spiel setzen beim sex???,... ansehungssache bzw,.ausführungssache aber nicht zwingend so wie du es hier kund tust,.
es soll durchaus auch menschen geben die haben alles was du aufzählst schon investiert und wollen einfach geniesen ohne dabei gesundheitsrisiken einzugehen und das funktioniert auch:daumen: ach ja auch ohne viieeellll geld nämlich,.:hahaha:

Lieber Kent!

Du diskutierst hier ja auch nur im Allgemeinen und nicht im Speziellen. Was sind denn Deine persönlichen Erlebnisse? Hast leicht schon viele Frauen eingewässert? ... oder hattest Du schon viele Beziehungen?

Lieber Gruß
Peter

Rein theoretisch: wer wäre bereit,diesen Betrag auszugeben,wenn er dafür den kick seines Lebens erleben würde?

500 Euro und "der Kick des Lebens" passen net zusammen. Vielleicht, wenn man eine Null anhängt, dann kommt man(n) der Sache schon näher ...

Natürlich gibt es auch einige SW´s welche diese Preise auch anbieten; jedoch bleiben etliche davon mit Ihren Preiswünschen sitzen.

:daumen: Jo, wie unlängst schrieb: Die Nachfrage regelt den Preis, wenn eine zuwenig einnimmt dann muß billiger werden, umgekehrt, solange genügend den Preis zahlen und sie hat Stammkunden auch noch, kann sie raufgehen damit, :schulterzuck: freie Marktanpassung, regelt sich eh von selbst. :wache: Ist es in anderen Branchen anders?

genau das meine ich.
du würdest dich bei dieser sw nie mehr wohl fühlen und wenn du ein wenig stolz hast, dann hast ihr
maximal den weg dorthin wo der pfeffer wächst gewiesen.

zum einen finde ich es gut dass sie dir ehrlich gesagt hat dass sie nicht möchte, aber dass es dann um
einen höheren preis doch möglich wäre ist etwas eigentümlich.
auch aus geschäftlicher sicht weil sie sich selber die glaubwürdigkeit nimmt.
hätte sie gleich den hohen preis angeschlagen so hättest du abgelehnt und das war es dann auch.
jeder hätte sein gesicht behalten.

bussi
mia

Klaro,Nicht mal geschenkt!
Muß noch überlegen,vielleicht bekommt's a Gratisticket dorthin! :-)
Bussi

Zurück
Oben