Dienstleistungen Diverses Viel Geld für wenig Leistung (oder Abzockerinnen in OÖ)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mein angekündigter neuer Thread - der sich mit einem Thema beschäftigt, das wohl schon sehr viele hier betroffen hat: Vorweg möchte ich (wieder einmal) betonen, daß ich vor den Vertreterinnen des horizontalen Gewerbes im großen und ganzen Respekt habe - ich (und sicher viele andere auch) bin froh, daß es sie gibt, in der weitaus größeren Anzahl haben sie uns schon viele sehr erfreuliche Stunden beschert - ich finde, es muß aber auch mal ein Licht auf jene Damen geworfen werden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, möglichst viel Bares für möglichst wenig Leistung aus dem "dummen, schwanzgesteuerten Individuum" namens Mann herauszuholen - eine Einstellung, die ich verabscheue - wer einen Beruf hat, muß auch leisten, um sein Geld zu verdienen - warum dann manche Prostituierte nicht? Also munter in die Tasten gehauen, wenn wer etwas zu berichten hat, wovor sich andere hüten sollen.... (meiner Meinung nach kann es auch eine Zusammenfassung anderer schlechter Berichte auf dieser HP mittels Link sein - nur daß man halt mal alles auf einen Blick hat)

Ohne Namen, weil schon zu oft erlebt: Erste Frage der Dame wenn man(n) in einer Bar Platz nimmt: Wie heißt du? Zweite Frage: Was darf ich trinken, Piccolo? - wenn du ja sagst dritte Frage: Halbe Flasche Sekt? - gehört für mich entscheidend zum "Wohlfühlfaktor", und auch wenn das Geld für das Getränk nicht der Dame gehört, sollte sie doch nichts tun, das sich der Gast nicht wohlfühlt, oder? - schließlich will sie mit ihm aufs Zimmer...

Showpalast Wels/Christina: Ein schlechter Witz, 73 Euro für Französisch.... (20 Minuten um 73 Euro), da sollte schon GV auch drinnen sein, oder? http://www.erotikforum.at/forum/showpalast-christina-reinfall-t50827.html?t=50827

Grizzzly

Finde ich eine gute Idee von Dir.

Girls die kein gutes Service bieten vor denen sollte man einfach warnen.

Man sollte aber auch bedenken das es durchaus vorkommen kann das einfach zwischen der Frau und dem Mann die Chemie nicht passte und er deshalb kein gutes Service bekam.
Sollte aber der Name einen Girls hier öfter auftauchen dann kann man schon annehmen das Sie nur das schnelle Geld sucht.

GERAD

mir ist vor kurzem folgendes passiert:

war mal wieder mit dem Service eines Mädels "wirklich" zufrieden,
hat am Zimmer wirklich alles super "hingehauen";) -

und bin am nächsten Tage aufgrund enormer Wiederholungsgefahr
wieder hin - und was war:

als das Mädel mich erblickt hat, hat sie mich böse angeschaut,
mich an die anwesende Kollegin "weitergereicht", die Bar verlassen
und die Tür hinter sich zugeworfen

Die meisten Damen sind in diesem Job -glaub ich- extrem launisch..

In Oberösterreich wurde ich noch nie so richtig abgezockt, wohl aber jenseits der Grenze von Wullowitz, darum fahre ich dort auch nicht mehr hin.
Dort ging ich einmal mit einer aufs Zimmer, die dort dann plötzlich nicht ihren Busen angreifen liess, nicht mal gegen extra Geld.

Oder einmal zahlte ich einer eine Flasche Sekt und die hat die dann gleich an die anderen Mädels im Lokal weitergegeben und wollte gleich wieder eine.
Oder einmal eine Stunde bezahlt und die Dame ist nach dem ersten Spritzer nach 20 Minuten schon unter die Dusche gegangen und nicht mehr zurückgekehrt.

Wenn man sich dann beim Kellner beschwert schalten die Jungs immer auf Nichtverstehen.
Die Preise sind dort zwar niedriger als bei uns, doch bei solchen Vorkommnissen vergehts einem .

Vor zwei Jahren waren die Mädchen in der Tschechei noch voll günstig under 40 Eier die Stunde, alles super. Weis aber nicht, was der Service heute kostet.

In Oberösterreich wurde ich noch nie so richtig abgezockt, wohl aber jenseits der Grenze von Wullowitz, darum fahre ich dort auch nicht mehr hin.
Dort ging ich einmal mit einer aufs Zimmer, die dort dann plötzlich nicht ihren Busen angreifen liess, nicht mal gegen extra Geld.

Oder einmal zahlte ich einer eine Flasche Sekt und die hat die dann gleich an die anderen Mädels im Lokal weitergegeben und wollte gleich wieder eine.
Oder einmal eine Stunde bezahlt und die Dame ist nach dem ersten Spritzer nach 20 Minuten schon unter die Dusche gegangen und nicht mehr zurückgekehrt.

Wenn man sich dann beim Kellner beschwert schalten die Jungs immer auf Nichtverstehen.
Die Preise sind dort zwar niedriger als bei uns, doch bei solchen Vorkommnissen vergehts einem .

Also wo bzw.in welchem Club ist dir den DAS passiert?
Ich kenne ALLE Clubs dort drüben und hab auch schon in fast jedem
meine Erfahrung gemacht,natürlich bin ich auch des öfteren
eingefahren,aber so was krasses was du hier schilderst ist mir echt
noch nie passiert.:roll:
Man muß die Girls vorher nur ordentlich abchecken,dann weiß man ungefähr was einem am Zimmer erwartet,bzw.sie auch mal abblitzen
lassen auch wenn sie noch so schön ist.

Vor zwei Jahren waren die Mädchen in der Tschechei noch voll günstig under 40 Eier die Stunde, alles super. Weis aber nicht, was der Service heute kostet.

1 Stunde unter 40 Euro:fragezeichen::fragezeichen::hmm:
Ich glaube um diesen Preis bekommst nicht mal mehr eine uralte
hässliche BS für eine Stunde.

MIR IST AUCH MAL SO WAS ÄHNLICHES PASSIERT IM OSTENDE.
Ich bin dort vor einigen Monaten mit einer ganz hübschen Ungarin namens Laura aufs Zimmer gegangen.
Nach dem ersten Spritzer nach 12 Minuten ging sie duschen und ward nicht mehr gesehen.
Als ich dann beim Kellner reklamierte, sagte sie, ich hätte sie weggeschickt und daher bekam ich kein Geld zurück.
Auch hatte ich fast 10 Minuten im Zimmer auf sie gewartet.

Sollte mir sowas nochmals irgendwo passieren, dann werde ich wie der Blitz beim Kellner sein und Geld rückfordern.
Ich zahle ja nicht für 1 Mal spritzen sondern auch für die Zeit.

Im Vorjahr bin ich mal ein paar Tage in Bad Ischl gewesen und da hab ich den Club Rubin besucht in Bad Ischl.
Hat mich eine sehr erotische Dominikanerin (Name entfallen) angebaggert und hat mir alles versprochen was ich wollte im Zimmer.
Erste Verärgerung begann als ich die 180 Euro für die Stunde mit Kreditkarte zahlte und volle 10 % Disagio aufgebrummt bekam.

Dann im Zimmer wollte die Dame partout ihren Busen weder schlecken noch nuggeln noch eigentlich überhaupt anfassen lassen. Das schmerzt hieß es.
Als ich in die 2. Runde gehen wollte, hiess es, Du hast schon gespritzt.
Daher war die Stunde nach 25 Minuten vorbei und ich an der Theke wegen Geldrückforderung.
Da hieß es dann, das muss der Chef entscheiden und der kommt erst in 3 Tagen. Eigentlich müßte ich schon Geld zurückbekommen.
Nach 3 Tagen war ich schon längst nicht mehr in Bad Ischl.
Sauer war ich, weil eigentich alles vorher besprochen und zugesagt wurde von Busen schlecken bis 2 bis 3 Mal spritzen.
Solche Damen gehören aus dem Gewerbe entfernt.
Seither meide ich Dominikanerinnen und habe nie wieder eine gefickt.

Erste Verärgerung begann als ich die 180 Euro für die Stunde mit Kreditkarte zahlte und volle 10 % Disagio aufgebrummt bekam.
Dann im Zimmer wollte die Dame partout ihren Busen weder schlecken noch nuggeln noch eigentlich überhaupt anfassen lassen. Das schmerzt hieß es.
Daher war die Stunde nach 25 Minuten vorbei und ich an der Theke wegen Geldrückforderung.
Da hieß es dann, das muss der Chef entscheiden und der kommt erst in 3 Tagen. Eigentlich müßte ich schon Geld zurückbekommen.

Tut mir leid zu 75 % bist du selber schuld.
Wen jemand Probleme mit Kreditkarten macht, vergiß die Hütte!
Nimm beim 1.Mal nur 1/2 Std. mit Option auf ganze, dann bemüht
sich die Alte oder du hast weniger Geld verloren.
Besser noch meide alle Lokale vom "Hadscherten Jürgen" der hätte
dir nach 3 Tagen auch nur mit dem "Meister Propper" gedroht.:mrgreen:

Im Vorjahr bin ich mal ein paar Tage in Bad Ischl gewesen und da hab ich den Club Rubin besucht in Bad Ischl.
Hat mich eine sehr erotische Dominikanerin (Name entfallen) angebaggert und hat mir alles versprochen was ich wollte im Zimmer.

Nach 3 Tagen war ich schon längst nicht mehr in Bad Ischl.
Sauer war ich, weil eigentich alles vorher besprochen und zugesagt wurde von Busen schlecken bis 2 bis 3 Mal spritzen.
Solche Damen gehören aus dem Gewerbe entfernt.
Seither meide ich Dominikanerinnen und habe nie wieder eine gefickt.

Ja, ja, den Rubin kenn ich nur zu gut, schön langsahm frag ich mich ob die dort oben in Ischl generell solche Methoden haben?? :?

Möcht damit aber nur den Club Rubin ansprechen, nicht Fantasy 2.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Vor einigen Tagen landete ich im Big Ben in St. Valentin und zwar bei Silvia, einer vollbusigen, hübschen Slowakin.
Sie bemühte sich sehr um mich und versprach einiges später fürs Zimmer.
Also schnell eine halbe Stunde bezahlt und ab ins schöne Zimmer.
Doch dann gings los. Sie wollte partout nicht duschen und verhinderte auch meine Dusche mit den Worten ... schnell ... ich bin schon so geil.
Dass sie mir küssen versprochen hatte,daran konnte sie sich nicht mehr erinnern. Meine Leckerei war nach 10 Sekunden vorbei, denn auf so eine stinkende Muschi bin ich mein Leben noch nie gestossen.
Die so tollen Möpse bekamen eine Fallsucht, sagenhaft.
Bewegen wollte sie sich überhaupt nicht, sondern verhielt sich wie ein Sack Zement.
Nach dem Verkehr zog sie sich wieder an und setzte sich wieder an die Bar ohne zu duschen.
Vielleicht duscht sie ja nur 1 Mal am Tag.
Auf jeden Fall rate ich allen von dieser stinkenden Muschi ab.

Das ist ja grauenhaft !!!
Na ja vielleicht gibts ja welche, die auf stinkende Muschis stehen !!
Ich mag lieber die frisch geduschten, gut riechenden Mösen.

Ich denke, diese Silvia kenne ich. Die war früher in der Orientbar.
Hätte sie mir fast mal eingetreten, doch dann fragte sie mich ob ich im Zimmer ein bisschen was von Drogen mithabe und da ist es mir wieder vergangen.

Hallo,

aus aktuellem Anlass:
habe grade gesehen, dass Aphrodite (oder Afrodite) wieder in der Ob. Donaulände residiert! Wenn ihr euch nicht abzocken lassen wollt, dann bloß die Finger weg von ihr! Suchfunktion liefert mehr als genug über sie.

viele Grüße

Charlie

Hallo,

aus aktuellem Anlass:
habe grade gesehen, dass Aphrodite (oder Afrodite) wieder in der Ob. Donaulände residiert! Wenn ihr euch nicht abzocken lassen wollt, dann bloß die Finger weg von ihr! Suchfunktion liefert mehr als genug über sie.

viele Grüße

Charlie

ich durfte soeben zeuge werden, wie aphrodite in der straßenbahn in linz von den kontrolleuren hinausbegleitet wurde, weil sie ihre fahrkarte nicht entwertet hatte. demnach kann ich charlies post nur bestätigen: sie ist wieder da, samt einkaufsrollwagerl im schlepptau. nicht sehr attraktiv und sofern ich einen schluss aus ihren wortmeldungen in der bim ziehen kann/darf: nicht sehr helle. :)

Zurück
Oben