G
Gast
(Gelöschter Account)
Hier mein angekündigter neuer Thread - der sich mit einem Thema beschäftigt, das wohl schon sehr viele hier betroffen hat: Vorweg möchte ich (wieder einmal) betonen, daß ich vor den Vertreterinnen des horizontalen Gewerbes im großen und ganzen Respekt habe - ich (und sicher viele andere auch) bin froh, daß es sie gibt, in der weitaus größeren Anzahl haben sie uns schon viele sehr erfreuliche Stunden beschert - ich finde, es muß aber auch mal ein Licht auf jene Damen geworfen werden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, möglichst viel Bares für möglichst wenig Leistung aus dem "dummen, schwanzgesteuerten Individuum" namens Mann herauszuholen - eine Einstellung, die ich verabscheue - wer einen Beruf hat, muß auch leisten, um sein Geld zu verdienen - warum dann manche Prostituierte nicht? Also munter in die Tasten gehauen, wenn wer etwas zu berichten hat, wovor sich andere hüten sollen.... (meiner Meinung nach kann es auch eine Zusammenfassung anderer schlechter Berichte auf dieser HP mittels Link sein - nur daß man halt mal alles auf einen Blick hat)
Ohne Namen, weil schon zu oft erlebt: Erste Frage der Dame wenn man
in einer Bar Platz nimmt: Wie heißt du? Zweite Frage: Was darf ich trinken, Piccolo? - wenn du ja sagst dritte Frage: Halbe Flasche Sekt? - gehört für mich entscheidend zum "Wohlfühlfaktor", und auch wenn das Geld für das Getränk nicht der Dame gehört, sollte sie doch nichts tun, das sich der Gast nicht wohlfühlt, oder? - schließlich will sie mit ihm aufs Zimmer...
Showpalast Wels/Christina: Ein schlechter Witz, 73 Euro für Französisch.... (20 Minuten um 73 Euro), da sollte schon GV auch drinnen sein, oder? http://www.erotikforum.at/forum/showpalast-christina-reinfall-t50827.html?t=50827
Grizzzly
Ohne Namen, weil schon zu oft erlebt: Erste Frage der Dame wenn man
Showpalast Wels/Christina: Ein schlechter Witz, 73 Euro für Französisch.... (20 Minuten um 73 Euro), da sollte schon GV auch drinnen sein, oder? http://www.erotikforum.at/forum/showpalast-christina-reinfall-t50827.html?t=50827
Grizzzly