Dienstleistungen Diverses Vidioüberwachung in Nachtlokalen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde das eigentlich nicht so gut wenn nicht wie normal die Eingangstüre eine Kamera hat sondern das ganze Lokal überwacht wid bis zu den Zimmern !!!
Wieso sollte man sich das als Gast gefallen lassen gefilmt zu werden ohne es zu wissen !!! Man sollte eigentlich vor dem Lokal einen Aufkleber abringen das man weiß auf was man sich einlässt!!
Oder ist das normal wie in der Herzlbar , Club de paris und Rouyal !
Das der chef genau sieht wer das istund wie oft und die Kameras genau auf dich gerichtet werden !!!
Ich finde das ganze eigentlich sehr gemein und man weiß ja nicht was damit später einmal gemacht wird oder als druckmittel verwendet wird

Daran sind wir schon durch Lidl ec gewöhnt, das passt schon.
Ausserdem ist eine gut gehende Erpresserei glatt Gold wert.:mrgreen:

Sodala...es gibt laut Gesetz ein paar Räume die nicht überwacht werden dürfen...dazu zählen Schlafzimmer (Was sich jetz auf Puffzimmer umlegen lässt!) sowie Nassräume und Toiletten!

Sollte ich einmal gefilmt werden, ohne es zu wissen, dann kannst du damit ganz einfach zur Polizei oder zur Gewerbebehörde gehen und so schnell schaust du nichtmal und der hat keine Genehmigung mehr und eine Anzeige am Hals...

Sodala...es gibt laut Gesetz ein paar Räume die nicht überwacht werden dürfen...dazu zählen Schlafzimmer (Was sich jetz auf Puffzimmer umlegen lässt!) sowie Nassräume und Toiletten!

Sollte ich einmal gefilmt werden, ohne es zu wissen, dann kannst du damit ganz einfach zur Polizei oder zur Gewerbebehörde gehen und so schnell schaust du nichtmal und der hat keine Genehmigung mehr und eine Anzeige am Hals...

...und dann gehst gleich weiter zum Scheidungsrichter!!!;)

CU

MAX:anspritzen:

"Wieso sollte man sich das als Gast gefallen lassen gefilmt zu werden ohne es zu wissen !!!"
"Oder ist das normal wie in der Herzlbar , Club de paris und Rouyal !"

Woher weißt Du denn, dass dort Videoaufzeichnungen erfolgen, wenn Du sagst, daß der Gast gefilmt wird, OHNE ES ZU WISSEN?

Ich weis es von den ex kellnern und mädchen

Ich weis es von den ex kellnern und mädchen

jep, und ich hör auch viel wenn der tag lang is.

wenn du mit videoüberwachung ned klar kommst dann meidest halt lokale wo du meinst beobachtet zu werden.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben