Videos

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na schau. Und schon klappts mit den Bildern. Mein Favorit ist das Bild mit der geblümten Unterhose! Also 3 (in der Umkleide), 6 (bei der Schmutzwäsche) und 5 (wos dir an der Ferse hängt).
 
Die Frage ist, ob wir das sehen wollen

. .. die Frage kann ich dir, auch ohne mir das Epos zu Gemüte geführt zu haben, jederzeit mit einem eindeutigen NEIN beantworten.

Na schau. Und schon klappts mit den Bildern. Mein Favorit ist das Bild mit der geblümten Unterhose! Also 3 (in der Umkleide), 6 (bei der Schmutzwäsche) und 5 (wos dir an der Ferse hängt).

Du hast den Blick für die wahre Kunst :cool:
 
Warum redet ihr von Demütigung? Verstehe ich nicht ganz.
Mhh, ich bin neu hier. Also nicht zu streng sein. Ich lade das Video bei Youporn hoch. Dann kann man es sehen.
Ich bin hier, weil ich mich gerne zeige und Rückmeldungen gerne hätte.
Fällt Dir auf, dass Du Dich bereits vom feinsten selbst demütigst?:D
 
Obwohl..... ich wollte schon immer mal ne überflüssigen Umfrage starten....

...hat dich die auswahl überflüssiger umfragen zur mittäterschaft animiert, oder ist dir die anzahl selbiger immer noch zu gering? :D

ich hätte ein paar themenvrschläge:

  • männer: wie groß ist euer pimmel
  • frauen: wie groß soll der ideale pimmel sein
  • männer: mögt ihr große brüste
  • frauen: was bevorzugt ihr? beschnittene oder unbeschnittene pimmel
  • männer: wie war das nochmal mit eurer pimmelgröße
 
ich hätte ein paar themenvrschläge:

  • männer: wie groß ist euer pimmel
  • frauen: wie groß soll der ideale pimmel sein
  • männer: mögt ihr große brüste
  • frauen: was bevorzugt ihr? beschnittene oder unbeschnittene pimmel
  • männer: wie war das nochmal mit eurer pimmelgröße
Ein paar wichtige hast vergessen... :lehrer:
  • Wie überrede ich meine Frau zu einem 3er
  • Wie überrede ich meine Frau zu einem Arschfick
  • Wie bringe ich meine Frau zum squirten
  • Welche junge Frau steht auf einen älteren Mann
  • Welche MILF steht auf jüngere Männer
:haha:
 
Und wieso funzt bei MIR der Link ned? :grantig:

Menno...so entgehen mir vielleicht wahre Kunstwerke? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben