Videos hochladen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von wommsel, 30. Oktober 2018.

  1. wommsel

    wommsel Gast

    Zu meinem Problem: Ich wollte ein Video von meinem Handy aus hochladen aber egal wie lang oder kurz das Video ist immer erhalte ich die Meldung dass die Videodatei zu groß ist,hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft ?
     
  2. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    26.829
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    981
    Welches System / Browser nutzt du?

    Probiere jedenfalls mal einen anderen Browser.
     
  3. wommsel

    wommsel Gast

    Ok danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden