Hostessen Vicky Frankstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Spät aber doch.

Da meine Geilheit im Dezember wieder einmal keine Grenzen kannte durchsucht ich das Web mal nach was neuen und was fand ich eine verloren geglaubte Perle auf sex4pay.at nämlich die Vicky.
Für alle die schon länger dabei sind ja es ist die gleiche die früher in der Wienerstraße massierte!!
Ihr Service ist noch immer 1a. Sie erzählte mir das sie wegen privaten Problemen eine Pause machten mußte.
Service bestand aus Massage - Nf beidseitig

lg

Ich habe mich vom positiven Postig verleiten lassen mir einmal eine Massage zu gönnen. Die letzte ist ja schon ewig her...

Ich also angerufen und mir wurde nett die Adresse verraten und die Preise genannt. 60 - 30Min; 100 - 60 Min, Bodymassage, Analmassage, Entspannung. Alles andere vor Ort abklärbar.
Ich komm also hin und mir öffnet eine sehr hübsche, schlanke reifere Dame. Ich mags eh mittlerweile auch schon reifer :-)
Also optisch 1a, zwar nicht mehr so jung wie auf Fotos, aber fesch!
Wir machten 1h zu 100,- mit 2x inkl. französisch aus. Analmassage bot sie an was ich aber weder bejahte noch verneinte.
Ich ging duschen und es begann schlimm zu werden. Das Wasser eiskalt obwohl ich es ewig laufen lies und so ziemlich jede Stellung wählte am Mischer. Trotzdem hab ich mich richtig frisch gemacht (gehört für mich dazu, auch wenn ich zu einem Profi gehe). Naja, ich also bibbernd zu ihr ins Zimmer und sie entschuldigte sich wegen der Dusche. Im Zimmer steht so ein Massagetisch wo "das männliche Gehirn" schön frei hängen bzw. stehen könnte. Aber sie wollte auf die Bettcouch. Mir war's egal! Sie begann meinen Popo einzucremen und massierte eigentlich immer nur rund um den Popo, fallweise berührte sie den Sack was angenehm war. Dann läutete das Telefon und ich dachte sie meinte mit Entschuldigung dass es ihr leid tut. Aber nein, sie hob ab und verschwand aus Zimmer... Als sie zurückkam tat sie so als ob nix gewesen wär und machte kurz weiter. Dann sollte ich mich auf Rücken legen und sie begann sofort mit leichtem Gewichse.
Dann packte sie eich Kondom aus und meinte sie bläst jetzt.
Dafaufhin ich: "Im EF steht du machst NF, stimmt des ned?"
Was sie mit: "das war früher mal" erwiederte.
Ich: "Schade, wegen dem wär ich ja gekommen"
Sie: " Na gut, mache Ausnahme für dich"
Die begann also ganz vorsichtig zu blasen da schepperte Telefon erneut und sie unterbrach. Als sie zurückkam sagte ich ihr dass mir das nicht gefällt und sie trug Telefon aus Raum wo es noch sehr, sehr oft läuten sollte.
Das NF beendeten wir, wie ausgemacht, auf meinem Bauch. Damit hab ich kein Problem (kein Cim) Sie wischte mich sauber mit Küchenrolle und streichelte nun meinen Bauch und den Sack bis zum After. Dann streifte sie Kondom auf Finger und meinte sie möchte Prostatamassage machen. Ob ich das will und wenn es mir nicht gefällt hört sie auf. Nach knapp 25 Sek. hab ich beendet - is ned meines ( > exit only < )!
Sie in 69er rauf auf mich, jedoch zu weit weg als dass ich ihre Muschi nur annähernd erwischen hätte können. Egal, ich war ja da um verwöhnt zu werden!
2. mal gekommen mit diesmal mehr Handeinsatz. Sie meinte wir haben noch Zeit sie macht am Bach weiter. Ich wollte aber Rückenmassage und drehte mich wieder um. Naja, es war wieder nur der Popo und das auch nur ganz kurz weil sie diesmal wiedermal zum Telefon ging um abzuheben. Ich blickte also auf die Uhr und es waren genau 45 Min. vergangen (mit duschen). Dies war ihr egal, weil sie machte schon das nächste "Date" aus

Fazit: Weder Bodymassage bzw. hat dies mit Massage rein gar nix zu tun gehabt. NF machte sie zwar obwohl sie es nicht macht?!? Eiskalt geduscht. Geile Lady aber ich komm nicht mehr hin. Die 100 Euro investiere ich lieber wo anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Vicky aus der Wienerstraße und ihre Kollegin (keineAhnungwelcherName)
waren wirklich zwei äußerst attraktive, reife Damen und das Vögeln auf der Massageliege -
also das hat schon was gehabt...

leider hab ich sie noch nie gevögelt .. aber so ein Zuckerschuss bei ihr wär schon was

Grüß Euch, ist zwar ein altes Thema, aber ich war heuer mal bei Vicky, also ich muss sagen TOP Massage und sehr nett. (bis auf die Ausnahmen die Sie wohl bei jedem erst beim Nachfragen macht ;-) )

Mein Frage hat wer ne Ahnung wo Sie erreichbar? Ich habe nur die 0664 Nummer von sex4pay und hier hebt niemand ab... sie hatte aber auch eine andere Nummer... Die ist leider auf meinem alten Handy :-(

Bin über Eure Hilfe Dankbar! :-)
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben