Vibrator

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich habe uns einen Vibrator gekauft.
er hat nur ca9euro gekostet.
vieleicht kennt ihr ihn, klein weiss und laut.
nun meine frage also wenn wir mit dem vips spielen ist das so wie
wenn mann sich einen nagel in den po steckt??!! na ja nicht so toll

gibt es einen unterschied welchen könnt ihr entfälen.
grüsse gü

hallo

grüsse gü

Sorry,

also entweder bin ich zu vernebelt... Aber ich verstehe euer Anliegen nicht ganz... Habe es 3x durchgelesen und bin nicht schlauer geworden. Wollt ihr unsere Erfahrungen mit Vibis erfragen? Vor-Nachteile? Um was geht es genau?

Der letzte Satz: gibt es einen Unterschied welchen könnt ihr entfälen. Verstehe ich absolut nicht!!! :mauer:

Ich glaube sie wollen eine Empfehlung, welcher Vibrator wohl am besten ist, oder so!

hallo

grüsse gü

Brobier doch mall einen Aisludscha!:mauer: :mauer: :mauer:

Ps.:Ein Tip, im Outlook gibts reine Rechtschreibprüfung!:mrgreen: :mrgreen:

Übersetzung: Sie haben sich einen Vibrator gekauft, der sich anfühlt wie Nägel, wenn sie ihn verwenden. Und sie hätten gern von den Leuten hier eine Empfehlung bzgl. eines "guten" Vibrators.

Wenn du dir um 9 Euro einen Vibrator kaufst, was erwartest dir?
Kauf dir einen um 90 Euro, am besten einen mit extra Zunge für die Klit und dir wird geholfen werden.

Mike

Übersetzung: Sie haben sich einen Vibrator gekauft, der sich anfühlt wie Nägel, wenn sie ihn verwenden. Und sie hätten gern von den Leuten hier eine Empfehlung bzgl. eines "guten" Vibrators.

wie Nägel?

Vielleicht wars ja auch ein Lockenwicklerstab :mrgreen:

hallihallo,

also am besten schaust du z.b auf www.onetwosold.at, im bereich *erotik* wird da immer neuware versteigert, also etwa 70-80 % billiger als in einem shop, mir persönlich sind die aus diesem *jelly-material* am liebsten, sind sehr biegsam und flexibel und machen jede bewegung mit ;)

lg
noukie

mir persönlich sind die aus diesem *jelly-material* am liebsten

Sind das nicht die mit den Unmengen an krebserregenden Weichmachern? Ich erinnere mich da an einen Test, in dem die ca. 500x so viel Weichmacher enthielten wie für Kinderspielzeug maximal erlaubt.

Sind das nicht die mit den Unmengen an krebserregenden Weichmachern? Ich erinnere mich da an einen Test, in dem die ca. 500x so viel Weichmacher enthielten wie für Kinderspielzeug maximal erlaubt.

Das erklärt warum bei manchen Männern alles zusammenfällt wenns ihre Frauen mit solchen Dingern erwischt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallihallo,

keine ahnung, ich weiss es wirklich nicht, aber interessiert mich auch nicht wirklich, die liegen in kasten, vorm gebrauch werdens sicherlich jedesmal gereinigt, aber trotzdem kommt noch ein kondom drüber, somit ja fast egal ;)

lg
noukie

danke für die antworten

was ich fragen wollte welche erfahrungen habt ihr mit vipratoren.

grüsse gü

Grüß Euch!

Meine Freundin möchte gern einmal einen Vibrator ausprobieren, weiß jedoch überhaupt nicht, welcher denn da geeignet wäre, für einen Anfänger. ((aber nicht mehr blutig 8-) )
Sie möchte auch nicht unbedingt in einen Sexladen marschieren, also soll ich den besorgen. Es ist mir klar, daß es kein Halbmeterding sein soll, daß 3 Fortsätze hat, in allen Farben blinkt usf., da bekommt sie eher Angst vor. Ich hätte gern von euch ein paar tipps, wie:
Das material nciht, das is zu...
Teuer is nciht nötig, billig reicht...
Teuer wichtig, weil sonst Schrott..
oder sonst was Euch einfällt.
Dank Euch.
P.S.: I weiß scho, daß da wahrscheinlich jeder MEnsch seine Vorlieben hat, aber warnts mi halt vor den größten Fehlern und gebts ma die wichtigsten tipps

aber interessiert mich auch nicht wirklich, die liegen in kasten, vorm gebrauch werdens sicherlich jedesmal gereinigt, aber trotzdem kommt noch ein kondom drüber, somit ja fast egal

Ich kann dich beunruhigen: Reinigen bring absolut nichts, da das Material selber das Gift ausdünstet und ein Kondom verringert nur die Menge, die du dann über die Schleimhäute aufnimmst, durchgehen tut das Zeug da nämlich ganz problemlos (wenn die Weichmacher das nicht könnten, würden sie ja auch nicht aus dem Material selber rauskommen).

durchgehen tut das Zeug da nämlich ganz problemlos
Uaaah, ich bekomme Angst! :mrgreen: Sind da nicht wieder die Schauermärchenerzähler unterwegs? Wenn´s so schädlich ist, wie sich das gerade anhört, dann würden sie´s wahrscheinlich verbieten.

Es sollen ja nicht Kinder darauf herumkauen. :mrgreen:

@Herwig
Geht zusammen einkaufen! Und schaut, was Euch/ihr gefällt. Das ist heute schon ganz normal. Kannst ja notfalls mal auskundschaften, in welchem Shop Frauen bedienen, damit Deine Freundin bissl die Scheu verliert!

Interessant ist es allemal! :mrgreen: Und Du bringst nicht das Falsche nach Hause! :mrgreen:

also ich hab meiner liebsten vor längerer Zeit einen aus Deutschland gekauft.
hat zwar ein kabel aber das sollte nicht stören.
sie wollte ihn am anfang gar nicht haben und jetzt würde sie keinen anderen mehr wollen.
wir verwenden ihn zwar selten aber dann leistet er gute dienste.
er ist von www.nobra.de.

echt zu empfehlen

Uaaah, ich bekomme Angst! :mrgreen: Sind da nicht wieder die Schauermärchenerzähler unterwegs?

Die Stichworte "jelly" und "weichmacher" genügen Google, um relevante Seiten zu hunderten hervor zu bringen (wenn man denn schon mal was von diesem "Google" gehört hat). Nur ein Beispiel: http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?session=4044523740edb67a&a_no=4976

Wenn´s so schädlich ist, wie sich das gerade anhört, dann würden sie´s wahrscheinlich verbieten.

Stimmt. Genau so wie damals schon Heroin und Kontergan rechtzeitig verboten wurden. Und genau so, wie alle Chemikalien, die Langzeitschäden verursachen SOFORT verboten werden. Man kann ja heutzutage alles was verkauft wird bedenkenlos benutzen, die Kontrollen sind ja flächendeckend und lückenlos und der letzte Skandal auch schon wieder hunderte Jahre her.

Es sollen ja nicht Kinder darauf herumkauen.

Sorry, ich vergaß: Frau steckt sich die Dinger ja an eine Stelle im Körper, die praktisch nicht durchblutet und mit einer millimeterdicken Hornhaut versehen ist - da ist es natürlich so gut wie unmöglich, das irgend was von den Giften aufgenommen wird!

Danke für die Aufklärung, es geht doch wirklich nichts über fundiertes Wissen :roll:

Sorry, ich vergaß: Frau steckt sich die Dinger ja an eine Stelle im Körper, die praktisch nicht durchblutet und mit einer millimeterdicken Hornhaut versehen ist
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte immer sie stecken sie sich in die Fotze :mrgreen:

hallihallo,

keine ahnung, ich weiss es wirklich nicht, aber interessiert mich auch nicht wirklich, die liegen in kasten, vorm gebrauch werdens sicherlich jedesmal gereinigt, aber trotzdem kommt noch ein kondom drüber, somit ja fast egal ;)

lg
noukie

www.funfactory.de ---> das sind sicher die qualitativ hochwertigsten Produkte :daumen:
lg
Hugo

Zurück
Oben