Vibratissimo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich und meine Freundinnen haben den pantybuster von Vibratissimo und suchen Mitspielerinnen und Mitspieler.
Wer hat Erfahrung mit dem Vibratissimo?
Und mit der App?

Leider kann ich Dir in gewünschter Beziehung nicht helfen.
Da hier nicht alle technikaffin sind, bzw. Google bedienen häng ich rein, was es ist.
….könnte mir schon vorstellen, dass es Interessenten und Mitspieler geben könnte.....
Per e-mail oder SMS, da kann ich mir allerdings auch nicht viel vorstellen - aber vielleicht kommt noch die Erhellung.
Auf alle Fälle viel Spaß!

Wifesharing mal anders? :D
Coronafreundlich noch dazu?

Tja und so nebenbei für ein Toy kostet es eigentlich so in etwa Nix.

Das Toy wird mit einer speziellen App gesteuert, wobei 100 Vibrationsprogramme darauf warten, entdeckt zu werden. Wenn Du möchtest, kannst Du auch Deinen ganz eigenen Love-Rhythmus kreieren und ihn mit Deinen Freunden über die App teilen. Chatten und unerwünschte Leute auf die Blacklist setzen, geht natürlich auch. Der Panty Buster kann aber auch via SMS oder E-Mail benutzt werden, was für jede Menge Spaß und doppelt intensive Aufregung sorgen wird, da er von überall auf der Welt gesteuert werden kann. So kann Dein Partner die Kontrolle über Deine Lust übernehmen und bei erotischen Stunden zu zweit, aus dem Büro oder im Ausland, den Panty Buster steuern und ihn das machen lassen, was ihm gefällt. Die integrierte Video-Chat- und Video-Control-Funktion sorgt für ein hautnahes Erlebnis, auch bei weiter Entfernung. Zudem kann das Toy Deine Temperatur dank seiner Sensoren auch während des Liebesspiels bestimmen. Gib dem Panty Buster einen eigenen Namen und mach ihn so zu Deinem unverzichtbaren Begleiter bei ganz intensiven Stunden.

Anhang anzeigen 7354868

Ich persönlich habe einen Edge von Lovense was auch so ein ferngesteuertes Sex Toy ist, macht auf jedenfall viel Spaß! :D

Ich schupf das noch mal rauf.

Hier gibt es doch so viele Anfragen, wegen Chats etc.
Das ist doch wirklich mal was Neues, wo ein bisschen durch Fernsteuerung mehr geht.

Hier könnte ein Pärchen sein, das einen Mitspieler sucht.

Interessiert das echt keinen?
Oder ist das zu kompliziert?
Das ist doch eine Spielart mehr und gerade in Zeiten wie diesen doch durchaus interessant, oder?

Bei einem Essen wurde das Ding mal ausprobiert.
Ganz nett, wenn man vorhat den Abend noch länger werden zu lassen..

Mit jemand unbekanntes aus dem Internet ist das für mich aber reizlos..

Mit jemand unbekanntes aus dem Internet ist das für mich aber reizlos..

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen.
Aber bei dem was hier oft gesucht wird, könnte ich es mir ergänzend oder zum Ausprobieren vorstellen, dass es den Leutchen taugen könnte.

Ist mal etwas anderes und vielleicht leichter hinzukriegen als gleich ein Sextreffen und mehr als Chat oder nur Bilder tauschen.
Ich bin da unbedarft, aber neue Toys könnten ja auch neue Spielarten machen. :schulterzuck:

Es wäre eine Variante mehr.

Ist mal etwas anderes und vielleicht leichter hinzukriegen als gleich ein Sextreffen und mehr als Chat oder nur Bilder tauschen.
Klar, ich kann nur für mich sprechen - da muss schon ein Vertrauensverhältnis da sein, damit man sich auf sowas einlässt.
Man holt die Fantasie ja zu einem gewissen Grad in die Realität - das will man nicht jedem gewähren. Irgendwie muss man das Ding ja connecten und da bin ich raus bei einer fremden Person.
(glaube bei meinem Modell ging das nur via Bluetooth - gibt aber sicher schon Modelle, die da mehr Verbindungsmöglichkeiten haben..)

Zurück
Oben