verwackelte erotikfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
da in julias thread bereits über so manches verwackelte erotikfoto diskutiert wird eröffne ich dazu jetzt mal eine diskussionsrunde :mrgreen:

wie schafft ihr es erotikfotos zu machen ohne sie zu verwackeln? oder passiert euch das manchmal auch?
im eifer des gefechts :mrgreen:

gebt euren senf dazu :daumen:

lg boris

darf über bilderthreads nix mehr zynisch-sarkastisches schreiben, sonst steinigen mich manche gutmenschen hier wieder, aber das is ein andrer thread:mrgreen:
auf jeden fall boris sei dir verziehn, ich hab ein scharfes:mrgreen: foto, in jeglicher hinsicht...:daumen: :mrgreen: :mrgreen:
und verwacklung hast eh kane gepostet;)
aber einen bilderthread mit julia würde ich anregen, durchaus:)

im zeitalter der digitalfotografie können wir gern noch ein paar fotos machen:daumen: brauch dann eh keine film spulen mehr wegschmeisen und mich im photogeschäft blöd anschaun lassen wenn ich die bilder abhole:)
in diesem sinne: auf neue fotos:daumen:

im zeitalter der digitalfotografie können wir gern noch ein paar fotos machen:daumen: brauch dann eh keine film spulen mehr wegschmeisen und mich im photogeschäft blöd anschaun lassen wenn ich die bilder abhole:)
in diesem sinne: auf neue fotos:daumen:

jaja, wahre künstler müssen leiden, ob steife finger, vergeigte filmrollen oder das verklärte gesicht des fototandlers:mrgreen: :mrgreen:
aber das ohr lasst dran;) :haha: :haha:

blöd anschauen :mrgreen:

des nächste mal hols ich ab, dann verdien ich mich dumm uns dämlich :mrgreen:

gar nicht mal so eine shclechte idee :daumen:
morgen geh ich filme kaufen ;)

l

na dann julia
..............wünsch ich dir viel spaß im fotogeschäft und wennst dann wieder 2 stunden nicht rauskommst weiß ich die bilder waren nicht schlecht;)

jap ich wechsel die brance..... im fotogeschäft verdient man mehr :mrgreen: zumindest mit den profifotografen :daumen:

dich stellen 2 stunden zufrieden? bist aber bescheiden :daumen:

und wer sagt das es an den fotos lag :poppen: :mrgreen:

na dann julia
..............wünsch ich dir viel spaß im fotogeschäft und wennst dann wieder 2 stunden nicht rauskommst weiß ich die bilder waren nicht schlecht;)

na ja die fotografen müssen auch mal was arbeiten;)
und zweitens stellen :daumen: mich:daumen: 2 stunden mit dir :poppen: mehr zu frieden als 4 mit dem fotografen:poppen:
:? p.s. kennt jemand eine profi fotografin????;)

na ja die fotografen müssen auch mal was arbeiten;)
und zweitens stellen :daumen: mich:daumen: 2 stunden mit dir :poppen: mehr zu frieden als 4 mit dem fotografen:poppen:
:? p.s. kennt jemand eine profi fotografin????;)

jaaaa ich steh auf fotografen :mrgreen: ficks ma ja ned weg *looool*
:mrgreen:
zweitens ;) i hab 1 jahr fotografin glernt also pass auf was du sagst :evil:

also :poppen: an alle fotografen :!: bitte melden! :daumen:

ja ja die profis mit den riesenapparaten meinst;)
ok streit ma ned rum:)
:poppen: mas gemeinsam durch die grafen und gräfinnen:daumen:

besten dank für dein mitleid:evil: :evil: :evil:
aber liebe leute nächsten winter gibts keine unterwäsche fotos im schnee............
dann machen wir nacktfotos:mrgreen:
:!: meine armen kalten finger:mrgreen:

besten dank für dein mitleid:evil: :evil: :evil:
aber liebe leute nächsten winter gibts keine unterwäsche fotos im schnee............
dann machen wir nacktfotos:mrgreen:
:!: meine armen kalten finger:mrgreen:

ob nackt oder unterwäschefotos, recht viel kälter kanns ja nimma werden :evil:
nimm dir handschuhe mit :mrgreen: wirst brauchen ;) i werd schneefetischistin :mrgreen: gibts sowas überhaupt? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

sex im schnee :daumen: mal was neues 8-)

Zurück
Oben