Also an schrägen Typen scheint es da wirklich nicht zu mangeln. Ein wenig meine ich kann man mit Geld noch punkten. In den günstigen Bädern und Thermen trifft man immer noch den größten Bodensatz.
Garantie ist es natürlich auch keine, aber da wo viele gut betuchte Leute unterwegs sind habe ich zumindest weniger Personen die ich als sehr verdächtig einstufe. Bleiben die gut getarnten.
Aus den Anbahnungsspielereien zwischen erwchsenene Männern gleich einen pädophilen Übergriff zu machen?
Nicht im geringsten, gab auch hier schon viele Schreiber die eben aufgrund ihrer pädophilen Neigungen schnell gelöscht wurden. Und das Schema ist eigentlich immer das gleiche. Grundsätzlich würden sie auf Frauen stehen, bekommen aber keine und als Alternative werden dann eben andere Männer interessant, wobei dann eben auch das Auge auf "Knaben" fällt.
Beim Baden habe ich immer ein Argusauge auf die Kinder. Die auffälligen Männer erkennt man in der Regel recht gut, sondern sich meistens ab, tragen fragwürdige Badekleidung, wirken nervös und bewegen sich oft weil sie natürlich etwas suchen. Das bedeutet nicht das sie in Aktion treten, oft liegen sie auch nur erregt herum und genießen das Kopfkino.
Bei den aggressiven Einwanderern geht die Belästigung oft sehr offensiv ab. Da sollte man ein paar Brocken der Sprache kennen oder im Zweifel das Handy befragen. Bei einem Badesee hat vorigen Sommer einer gleich seine Vergewaltigungspläne wo er die Mädels mit Drogen bewusstlos macht über den halben See zu seinen Freunden geschrien.
Und dann sind noch die betrunkenen Gäste wo man natürlich immer auf der Hut sein muss.
Das sich Jugendliche auch einmal für Drogen etc. in das WC etc. zurückziehen ist natürlich auch Programm.
Die beste Methode ist es immer noch den Kindern beizubringen wie man in so einer Situation reagiert. Kein zögern, sofort weglaufen und auch um Hilfe schreien.
Zumindest etwas Gegenwehr sollte man ihnen auch beibringen, Beißen, in die Augen kratzen, mit irgendeinem Gegenstand werfen. Natürlich ist ein Kind körperlich hoffnungslos unterlegen, aber oft reicht eine Schrecksekunde um sich zu befreien wenn man bedrängt wird. Man kann übrigens auch Kindern Takedowns beibringen mit denen sie auch einen nicht zu großen Erwachsenen umwerfen können um danach wegzulaufen.
Für Bademeister oder sonstiges ist das aber kein Fall. Bei derartigen Situationen sofort die Polizei rufen! Das ist einmal überhaupt nichts wo man etwas mit den Angestellten regelt oder sich mit einer Beschwerde abfindet. Solche Typen müssen polizeilich vermerkt werden. Prävention! Ansonsten ziehen sie nur zum nächsten Ort.
Polizei rufen, auf Anzeige bestehen, Aussage machen.