Dienstleistungen Diverses Vertrauen

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
24.12.2017
Beiträge
3.929
Reaktionen
2.421
Punkte
206
Ich bin bei der vorraus Zahlung bei einer SW etwas skeptisch.Nicht in einem LH aber privat ist da schon ein ein Risiko.
Wie seht ihr das?
 
Ich bin bei der vorraus Zahlung bei einer SW etwas skeptisch.Nicht in einem LH aber privat ist da schon ein ein Risiko.
Wie seht ihr das?

Naja. Wenn ich nicht die Eier habe, so etwas nötigenfalls zur Anzeige zu bringen, oder nicht willens bin, so etwas andernfalls als Verlust abzuschreiben, würd ich einfach keine Prostituierte aufsuchen. Vorauszahlungen sind ja jetzt nichts, das nur in dieser Branche vorkommt. Hast du die Sorgen und Hemmungen auch, wenn du online etwas bestellst? Meiner Meinung nach ist bei Letzterem die Gefahr "einzufahren" mindestens ebenso groß. Die Gefahr, mit einer Anzeige nichts zu erwirken hingegen, wesentlich kleiner.
 
Dort wird Dir eher geholfen..

 
Ich bin bei der vorraus Zahlung bei einer SW etwas skeptisch.Nicht in einem LH aber privat ist da schon ein ein Risiko.
Wie seht ihr das?
Was ist für Dich "Voraus-Zahlung"?
Wenn es darum geht, dass bei Eintreffen der Sexarbeiterin (oder wenn Du zu ihr kommst) VOR dem Akt gezahlt wird, so ist das seit jeher branchenüblich und hat für beide Seiten durchaus seine Vorteile: Du hast das "unangenehmste" des Besuchs schon hinter Dir; die Sexarbeiterin kann, davon ausgehen, dass es um das Honorar wohl keine Diskussionen geben wird.

Anders schaut es aus, wenn zeitlich vor dem Treffen eine Zahlung gewünscht wird: Wenn da ein verhältnismäßig geringer Betrag gewünscht und sachlich begründet wird (z.B. will nicht 50 km fahren, nur um dann vor einer versperrten Tür zu stehen, "Anzahlung" um kurzfristige Absagen zu vermeiden, ... ), dann spricht m. E. nix dagegen.
Sehr skeptisch und vorsichtig wäre ich, wenn das komplette Honorar deutlich vor dem Date (z.B. per Paysafe oder in ähnlicher Form) zu überweisen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben