Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe mir den See heute, ja bei dem Regen, angesehen.
Grundsätzlich sehr nett dort.
Verwachsen, uneinsichtlich und bei schönem Wetter sicher lustig, mit der richtigen Begleitung.

Leider sind einige hinterlassenschaften dort - tlw. Müll - aber da kann man drüber hinwegschauen.

Falls mal eine "Sie" lust hat, bin ich gerne dabei.

Wir haben heute den Teich mal wieder einen Besuch abgestattet. Waren um die Mittagszeit dort, und haben uns sehr gut amüsiert.
In der zweiten Runde hatten wir einen Zuseher der sich sehr diskret :up: (ja sowas gibt es auch noch) die Banane geschält hat.
Beim nachhause fahren gestand mir meine bessere Hälfte, dass sie das zusätzlich erregt hat.
Werden sicher diesen Sommer noch öfters dort sein, wenn ihr Abstand haltet (min. 5 m) freuen wir uns über Zuseher.

Du musst auf der bundesstrasse richtung wels und dann beim ersten Mc Donalds links richtung müllverbrennung bzw. Tierheim Wels fahren.
Wenn du beim tierheim bist einfach vorbeifahren bis du nur noch links oder rechts fahren kannst. Dort fährst du links ca. 200 meter dann wieder links wo so eine messanlage steht.dort auto stehen lassen und zu fuss der breiten schotterstrasse richtung links folgen und du kommst direkt zum see !!
Es gibt auch einen anderen weg wo du mit dem auto direkt zum see kommst aber dazu kenn ich mich dort zu wenig aus !!:roll:

Hi, heute geht es sich nicht mehr aus, aber morgen abend vielleicht. War noch nie dort, die Bilder sehen aber toll aus...

Ich bin heute Abend zur Dämmerung fix am Baggersee und würde mich freuen nicht alleine dort zu liegen.

Hi wie lange Fahrt Mann nach Baggersee von steyr ,?
Danke für die Info,?

wenn ich das soweit richtig gelesen habe kann man hier ja auch mit dem hund hinfahren/gehen? lg Verena

eh klar ist ja in der Nähe vom Tierheim. Sehr schöne Gegend zum Spazieren.

da wir absulut nicht aus der gegend sind,könnte uns vielleicht mal irgendwer *adresse* bzw denn standort zulassen kommen, würden dort auch gerne mal hinschauen.

Zurück
Oben